Home » iPad » iFixit zerlegt das iPad Mini [Fotos]

iFixit zerlegt das iPad Mini [Fotos]

Bei allen Apple Produkten setzten sich die Jungs von iFixit nach der Vorstellung ran und zerlegen das Gerät, um technische Detail herauszufinden. Das ist nun auch beim iPad Mini geschehen.

Der Prozess läuft gerade noch, sodass wir nur vorläufige Informationen geben können. iFixit bestätigt, wie Phil Schiller, die Stereolautsprecher. Durch den kleineren Dock ist genug Platz für größere Lautsprecher gewesen, so iFixit.

Der erste Eindruck, wie leicht sich das iPad Mini reparieren lässt, scheint gut zu sein. Dadurch, dass LCD und Front-Glas zwei verschiedene Komponenten sind, lässt sich das leicht ersetzen.

[via 9to5Mac]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.