Home » iPhone » „Haystack“ und „In the Dark“: Apple veröffentlicht neue Werbevideos zum iPhone 12

„Haystack“ und „In the Dark“: Apple veröffentlicht neue Werbevideos zum iPhone 12

Apple hat zwei neue Werbevideos namens „Haystack“ und „In The Dark“ für das iPhone und die Apple Watch veröffentlicht. Diese zeigen zwei wichtige Features beider Produkte und können ab sofort auf YouTube angesehen werden.

iPhone 12 und Apple Watch: „Haystack“

Das erste Video wirkt ein wenig wie durch einen Western-Film inspiriert. Hier fährt eine Art Cowboy durch die Gegend auf der Suche nach seinem iPhone, bis er merkt, dass dieses in einem Heuhaufen verschwunden ist. Sichtlich wird hier die Metapher von der Stecknadel verwendet, die sich bekanntlich im Heuhaufen befindet und dort unauffindbar ist.

Doch laut Apple sei es für Besitzerinnen und Besitzer eines iPhones kein Problem, dieses im Heuhaufen wiederzufinden, solange sie eine Apple Watch besäßen. Denn, wie im Video gezeigt, könne man ganz einfach das iPhone mit der Apple Watch anpingen und wisse genau, wo dieses zu finden sei.

iPhone 12 Pro: „In The Dark“

Daneben dient das zweite Video dazu, die Kamera der Pro-Version des iPhone 12 zu bewerben. Dabei wird in erster Linie der Nachtmodus hervorgehoben. Mit diesem sei es nämlich möglich, perfekte Selfies ungeachtet der jeweiligen Lichtverhältnisse aufzunehmen.

Darüber hinaus sind die Pro-Modelle des iPhone 12 auch mit einem LiDAR-Sensor ausgestattet. Dieser macht es wiederum möglich, sogar Portraits in schlechten Lichtverhältnissen zu schießen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Ann-Kristin Stelter
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.