Home » Apps » Drei neue Spiele für Apple Arcade im Januar 2024

Drei neue Spiele für Apple Arcade im Januar 2024

Apple hat ja verschiedene kostenpflichtige Services im Angebot, zu denen auch die Spiele-Flatrate Apple Arcade zählt. Kurz nach dem Jahreswechsel wird drei weitere Neuzugänge geben, wir klären auf. 

Drei neue Spiele im Januar 2024 für Apple Arcade

Nachdem Cupertino Apple Arcade den Service im November und Dezember nahezu mit neuen Spielen geflutet hat, lässt man es im Januar 2024 etwas ruhiger angehen. Es wird insgesamt drei neue Spiele geben, die allesamt direkt zum 04. Januar verfügbar sein werden:

  • Cornsweeper: wurde vom jamaikanischen Entwickler wbuttr entwickelt, dessen Mission es ist, durch handgefertigtes, illustratives Design und den Geist des Gebens Wärme zu verbreiten. Ein meditativer Mind-Sweep-Em-Up, bei dem die Spieler köstliches Popcorn knallen lassen und Explosionen ausweichen, alles begleitet von einem entspannenden und originellen, von Lo-Fi inspirierten Soundtrack mit einigen Reggae-Einflüssen. Das Spiel ist stark vom jamaikanischen Kulturerbe von wbuttr beeinflusst und bietet sogar eine Lokalisierung im jamaikanischen Patois (dem lokalen Dialekt)
  • Blackjack by MobilityWare+: Geht über die Standardoptionen „Hit“ oder „Stand“ hinaus und entdeckt authentisches Gameplay mit Optionen wie „Splitting“ und „Double Down“. Spieler können ihren Tisch auswählen, während sie von berühmten Orten wie London nach Barcelona reisen – jeder bietet eine einzigartige Spielatmosphäre –, während sie in den Bestenlisten aufsteigen und ihr Können unter Beweis stellen. Erfreuen Sie sich an Sonderfunktionen wie dem Table-Run-Fortschrittssystem, mit dem Spieler begehrte „Titel“ verdienen und neue Tische freischalten können. Dieses dynamische Erlebnis verleiht eurer Blackjack-Reise eine zusätzliche Ebene an Spannung und Erfolg.
  • Tamagotchi Adventure Kingdom: Begleite unseren entzückenden Helden Mametchi auf seiner Reise durch die Welt, auf der er Probleme löst, neue Freunde findet und die Kraft des Glücks nutzt, um das Königreich wiederherzustellen. Erbaue und dekoriere dein Wildniscamp und lade deine treuesten Tamagotchi-Begleiter dazu ein, gemeinsam Spaß zu haben.

Was kostet Apple Arcade?

Apple Arcade kostet nun monatlich 6,99 Euro und weist nun deutlich mehr als 200 verschiedene Titel auf. In den vergangenen Wochen und Monaten konnte Apple zudem einige namhafte Blockbuster-Games zu Apple Arcade herüberholen. Wichtig für Spieler: Um als Publisher sein Spiel hier platzieren zu dürfen, darf es weder In-App-Käufe noch Werbeeinblendungen geben.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.