Home » Apple » Dauerzoff: Richterin fordert weltweiten Frieden zwischen Apple und Samsung

Dauerzoff: Richterin fordert weltweiten Frieden zwischen Apple und Samsung

In der Nacht fand erneut ein Gerichtstermin in Sachen Patentstreit zwischen Apple und Samsung statt. Ziel ist es, endlich Frieden unter den Streithähnen herbei zu beschwören.

Wenn es doch nur so einfach wäre, wie die Richterin Koh hoffte. Versuchen kann man es ja. So forderte sie kurzerhand den sofortigen „globalen Frieden“ zwischen Apple und Samsung. Angesichts dieser Aussage konnten sich einige das Lachen im Gerichtssaal nicht verkneifen. Nun, guter Versuch, Koh. Doch eine Einigung Bedarf wohl noch einige Jahre, wenn überhaupt…

Der Disput des vielzitierten Patentzoffs scheint aussichtslos: Samsung möchte eine Wiederaufnahme des Streites, welchen Apple mit 1 Mrd. Schadensersatz für sich entschied, erzwingen und Apple beharrt auf den Patentverletzungen bei Geräten der Konkurrenz. Fortsetzung folgt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.