Bewerbung von Steve Jobs versteigert, iPhone SE 2 Leak?, Fortnite für iOS – apfelwoche KW11/2018 [+Video]

In der heutigen Ausgabe der apfelwoche geht es um einen angeblichen iPhone SE 2 Leak, das nächste Apple Event und vieles mehr. Viel Spaß!

Diese Woche wurde eine Bewerbung von Steve Jobs versteigert. Experten schätzten den Verkaufspreis auf 50000 Dollar. Diese Summe wurde aber mehr als verdreifacht. Das Dokument vom Apple Gründer wurde für knapp 175000 Dollar versteigert. Auf der Bewerbung ist klar zu sehen das sich Jobs schon früh für Design und Technik interessiert hat. Neben dieser Bewerbung wurden noch zwei Unterschriften von Jobs versteigert. Insgesamt wurden über 240000 Dollar mit der Auktion eingenommen.

Fortnite Beta wurde für iOS veröffentlicht

Die Ankündigung das „Fortnite“ auch auf dem iPhone und iPad veröffentlicht wird, kam sehr überraschend. Diese Woche ist dann die Beta Version des Battle-Royal-Spiels gestartet. In meinem Test war ich überrascht, wie gut das Spiel auf dem iPhone funktioniert. Zudem wurde „Surviving Mars“ veröffentlicht. Das neueste Spiel von den „Citie Skylines“ Machern ist mal wieder ein Aufbau-Strategie-Spiel und kostet 40 Euro. Alle anderen News dieser Woche befinden sich im Video.

Alle wichtigen News rund um Apple werden für Euch jede Woche in 99 Sekunden zusammengefasst. So seit Ihr am Ende der Woche schnell auf den neuesten Stand. Weitere Videos rund um Apple befinden sich auf unserer Video Seite und unserem YouTube Kanal. Schreibt Eure Meinung zu den Themen im Video gerne in die Kommentare. Schönen Restsonntag!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Tim Heinig
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.