Home » Betriebssystem » Beta 7 von macOS Monterey für Entwickler ist da

Beta 7 von macOS Monterey für Entwickler ist da

macOS Monterey - Apple

Auch bei macOS Monterey geht der Beta-Zyklus weiter. Beta 7 des kommenden Updates ist jetzt für alle Developer zum Download verfügbar. macOS Monterey wird nicht vor Mitte Oktober für alle Nutzer erwartet.

Apple hat auch den Beta-Zyklus von macOS Monterey wieder fortgesetzt. Heute Abend wurde macOS Monterey Beta 7 für alle registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt, nachdem zuvor bereits iOS 15.1 und iPadOS 15.1 für die Developer verteilt worden war.

Um den Download von macOS Monterey Beta 7 zu starten, muss die Installation wie üblich in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update angestoßen werden. Der Beta-Zyklus von macOS Monterey hängt aktuell deutlich hinter Plan. Zuletzt hat sich das Veröffentlichungsintervall für neue Betas merkbar verlangsamt.

Noch keine Details zu Änderungen in der neuen Beta von macOS Monterey

Aktuell ist es nicht klar, welche Änderungen oder wohl in der Hauptsache Verbesserungen Apple mit der Beta 7 von macOS Monterey vorgenommen hat. Es steht aber zu erwarten, dass die finale Version für alle Nutzer, die unter anderem auch das Fokus-Feature auf den Mac bringt, nicht vor Mitte oder Ende Oktober veröffentlicht werden wird.

Es steht zu hoffen, dass Apple dieses Update in einer fehlerfreieren Version für die Allgemeinheit bereitstellen wird.
Fallen euch interessante Details in der neuen Beta auf?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.