Home » Betriebssystem » Beta 2 von macOS Big Sur 11.5 für Entwickler ist da

Beta 2 von macOS Big Sur 11.5 für Entwickler ist da

Apple hat heute Abend auch macOS Big Sur 11.5 Beta 2 für die Entwickler verteilt. Auch diese neue Beta wird zwei Wochen auf die Verteilung der ersten Testversion des neuen Updates an die Developer gegeben. Bis jetzt gibt es noch keine Hinweise auf bedeutende Neuerungen in diesem kommenden Update. Bemerkt ihr interessante neue Funktionen?

Apple hat am heutigen Abend auch Beta 2 von macOS Big Sur 11.5 an die registrierten Entwickler verteilt, nachdem auch iOS 14.7 und iPadOS 14.7 Beta 2 vorgelegt worden war.

Um mit der Aktualisierung zu beginnen, kann der Download in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update angestoßen werden. Das jüngste Update für alle Nutzer auf macOS Big Sur 11.4 hatte unter anderem die Unterstützung für weitere Grafikkarten von AMD hinzugefügt, darüber hinaus wurde die Funktionalität der Podcasts-App erweitert und verschiedene Fehlerbehebungen und allgemeine Verbesserungen vorgenommen.

Bis jetzt noch nichts über relevante Neuerungen unter macOS Big Sur 115 bekannt

Aktuell ist noch nichts über neue Funktionen oder Verbesserungen bekannt, die für macOS Big Sur 11.5 geplant sein könnten. In der ersten Beta hatte sich keine Neuerung gefunden.

Vermutlich adressiert macOS Big Sur 11.5 einige weitere allgemeine Verbesserungen der Stabilität, Sicherheit und Leistung, die es nicht mehr in macOS Big Sur 11.4 geschafft hatten.

Fallen euch neue Funktionen oder andere Änderungen in der neuen Beta auf? Lasst es uns gern in den Kommentaren unter diesem Artikel wissen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.