Home » Betriebssystem » Auch macOS Sonoma 14.5 Public Beta 2 für freiwillige Tester ist da

Auch macOS Sonoma 14.5 Public Beta 2 für freiwillige Tester ist da

Heute Abend hat Apple auch macOS Sonoma 14.5 Public Beta 2 für die freiwilligen Tester zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit zwei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Beta. Die Aktualisierung kann ab sofort geladen und installiert werden. Wie läuft die neue Version auf euren Macs?

Apple hat heute Abend auch macOS Sonoma 14.5 Public Beta 2 für die freiwilligen Tester zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Beta folgt zwei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Beta. Der Download der neuen Beta kann wie üblich in den Einstellungen im Bereich Allgemein > Software-Update angestoßen werden, hierzu muss der Bezug von Betas aktiviert worden sein.

Keine Details über Neuerungen in macOS Sonoma 14.5 bekannt

Bis jetzt wurden keine Neuerungen oder auffallenden Änderungen in macOS Sonoma 14.5 gefunden. Es ist nicht mit größeren Überraschungen zu rechnen. Apple dürfte sich in der kommenden Aktualisierung einmal mehr mit der Verbesserung der allgemeinen Sicherheit, Performance und Stabilität des Systems beschäftigt haben.

Die finale Version von macOS Sonoma 14.5 wird in einigen Wochen bis Monaten für alle Nutzer erwartet. Wie läuft die neue Beta auf euren Geräten? Teilt eure Eindrücke gern in den Kommentaren unter dem Artikel.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail