Home » Apple » Apples WWDC mit iOS 6 am 11. Juni?

Apples WWDC mit iOS 6 am 11. Juni?

In dem Terminkalender des Moscone Centers wurde heute ein interessanter Eintrag entdeckt. So ist für den 11. Juni 2012 die Entwicklerkonferenz WWDC eingetragen.

So unwahrscheinlich ist dieses Datumgarnicht, betrachtet man das letzte Jahr. Weiter war bereits letztes Jahr die WWDC unter dem Namen „Corporate Meeting“ in dem Kalender des Moscone Centers eingetragen.

In diesem Event vom 11. Juni – 15. Juni könnte Apple neben iOS 6 auch Mountain Lion veröffentlichen. Ein iPhone 5 Release ist hingegen unwahrscheinlich.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.