Home » Betriebssystem » Apple veröffentlicht watchOS 9.5.1 für alle Nutzer

Apple veröffentlicht watchOS 9.5.1 für alle Nutzer

Apple hat heute Abend watchOS 9.5.1 für alle Nutzer veröffentlicht. Das Update beinhaltet laut Apple allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen, welcher Art diese sind, muss sich noch zeigen.

Ein kleines Update am Abend: Apple hat gerade eben watchOS 9.5.1 für alle Nutzer veröffentlicht. Die Aktualisierung folgt einige Wochen auf die Veröffentlichung von watchOS 9.5.

Um mit dem Update auf watchOS 9.5.1 beginnen zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

Apple spricht von Allgemeinen Fehlerbehebungen in Update

Die Aktualisierung auf watchOS 9.5.1 beinhaltet laut Apple nur allgemeine Behebungen von Fehlern und Verbesserungen der Performance, welcher Art diese genau sind, ist noch nicht bekannt.

Fallen euch erwähnenswerte Details zur neuen Version auf? Lasst uns gern in den Kommentaren davon wissen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.