Apple bestätigt iPhone 5 und iPad (Mini) Dezember-Launch in China

Gerade eben hat Apple eine Pressemitteilung versendet, die den iPhone 5, iPad Mini und iPad 4 Launch in China bestätigt. Besagte Produkte werden alle im Dezember den wichtigen Markt erobern. Das iPad Mini in der WiFi Version sowie das iPad 4 mit Retina-Display werden schon ab 7. Dezember die Regale füllen, das iPhone 5 hingegen erst ab 14. Dezember.

Das iPad ist somit in 42 Ländern und das iPhone in 47 Ländern verfügbar.
Der chinesische Markt birgt unheimliches Potenzial. Der Release der Produkte wird demnach viel Geld in die Kassen des iKonzerns spülen und die Absatzzahlen in die Höhe treiben. [9to5Mac]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.