Home » Apple » Apple Aktie im Hoch

Apple Aktie im Hoch

Apple geht es so gut wie noch nie in der Geschichte. Das kann man in Anbetracht der aktuellen Börsenwerte des Konzerns durchaus sagen. Mit über 420 Dollar pro Aktie hat Apple den absoluten Höchstpunkt der bisherigen Geschichte des Unternehmens geschlagen.

427,75 Dollar – Mit diesem Wert bricht Apple seine Rekorde. Und Analysten gehen angesichts der erwarteten Neuerungen 2012 davon aus, dass sich dieser Trend hält. Es ist natürlich unübersehbar, dass Apple mit dem iPhone 5, iPad 3, evtl iTV und auch dem Mac Pro die Erwartungen hochsetzt. Die vielen Gerüchte um die Geräte sind dabei nicht unschuldig.
Das Jahr 2012 ist ein sehr wichtiges Jahr, denn noch nie hat Apple so viel angedeutet wie für dieses Jahr.

Wenn sich der Trend also fortsetzt, könnte das Unternehmen aus Cupertino langfristig das wertvollste der Welt werden. Bisher schlägt sich nur Exxon besser als Apple. Das könnte sich jedoch bald ändern.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.