Home » Apps » App des Tages: „Squeeze it“ für iPhone zum ersten Mal kostenlos

App des Tages: „Squeeze it“ für iPhone zum ersten Mal kostenlos

Diese iPhone App ist schnell geladen, schnell ausprobiert und vielleicht schnell wieder gelöscht: „Squeeze it“ kann man aber trotzdem ausprobieren. Die Hauptfunktion der Anwendung besteht einfach nur darin, ein Foto von einem Gesicht (oder etwas anderem) zu machen und dieses in lustige Formen zu verändern. So ist es möglich das Gesicht zu quetschen und zu verzerren, wie man es will. Auch einen Wackelmodus gibt es, bei dem der Nutzer den Kopf wie Wackelpudding bewegen kann.
Die App ist weder für das 4 Zoll Display des iPhone 5 noch für das Retina Display der Apfel Smartphones optimiert. Ein Blick in das Programm lohnt sich nur deshalb, weil es seit heute zum ersten Mal kostenlos ist und der Spaß nicht fehlt.
308494439]
 
 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.