Home » Apps » App des Tages: Deine erste Website – Deine Anleitung zum Erstellen einer Website

App des Tages: Deine erste Website – Deine Anleitung zum Erstellen einer Website

In der heutigen Ausgabe der App des Tages gibt es einmal eine besondere und dazu brandneue App. Die App nennt sich „Deine erste Website“ und steht als Universal Anwendung für 1,59 € zum Kauf bereit. Sie hilft euch eure eigene Internetpräsenz aufzubauen.

547044267]

Wenn du eine Internetseite entwickeln möchtest, ist diese App also dein Ansprechpartner!

Insgesamt hat man die Wahl, 7 Lektionen zu lesen, in welchen die einzelnen Schritte von der Erstellung des Webspaces bis zur Fertigstellung der Website ausführlich und in Verbindung mit hilfreichen Bildern erklärt werden. Außerdem kann man über einen In-App-Browser direkt auf seine Seite zugreifen und sogar in einem kurzem Quiz sein Wissen testen.

YouTube Tutorials oder Bücher waren gestern – Diese schlicht, aber dennoch schick designte App bietet nämlich eine Menge von wichtigen Informationen und Ratschlägen in Form einer qualitätiv hohen Anleitung zur Websiteerstellung. Außerdem wird die App oft durch Updates erweitert. Ein Update auf Version 1.1 liegt laut Entwickler schon in unmittelbarer Nähe. Lediglich Kritik können wir nur darin geben, dass der Landcape Modus für bisher nur auf dem iPad funktionstüchtig ist.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.