15€ iTunes-Karten Gewinnspiel beendet


In den letzten zwei Wochen haben wir -zusammen mit APPY Geek- eine 15 Euro iTunes-Karte verlost. Wir danken euch für die zahlreichen Teilnahmen und vielen Mails, die uns erreicht haben. Damit auch die Last-Minute-Teilnehmer noch eine Chance haben, lassen wir uns noch ein wenig Zeit, bis wir den glücklichen Gewinner auslosen, weil die Rezensionen noch ein bisschen Zeit brauchen, bis sie angezeigt werden. In den nächsten Tagen werden wir hier auf apfelpage.de verkünden, wer sich über die Apple iTunes-Karte freuen darf.

Ein besonderer Dank geht auch an Stefan Lange von Mobiles Republic, dem Entwickler von APPY Geek und News Republic. Er hat dieses Gewinnspiel und unsere Zusammenarbeit unterstützt und überhaupt möglich gemacht.

Auch wenn das Preisausschreiben schon ein Ende gefunden hat, seid ihr noch herzlich eingeladen die iPhone-Application APPY Geek kostenlos zu laden – wenn ihr es noch nicht gemacht habt. Denn es lohnt sich!
438922464]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.