5. Juli 2014

Philipp Tusch

Wochend-Tipp: Kiwi hat einen Traum, er möchte fliegen

Kiwi hat einen festen Traum vor Augen – das Reich der Lüfte erobern. Doch es ist gefährlich. Ihr könnt dem kleinen Vögelchen durch diese Gefahren helfen.

Bildschirmfoto 2014-07-05 um 19.14.37

Kiwi Wonder ist ein Endless Runner. Das 60 MB Schwergewicht nimmt euch mit in eine abwechslungsreiche Welt. In Kiwi Wonder steuert ihr per Fingertipp den kleinen Kiwi, der gerade vom Fliegen träumt. Drückt ihr auf das Display, so steigt Kiwi in die Läuft, drückt ihr nicht, so sinkt der kleine Vogel wieder. Auf diese Weise gilt es, untermalt von traumhafter Musik, so viele Münzen zu sammeln und so viele Meter hinzulegen, wie nur möglich.

Doch auch Gefahren lauern in der Höhe. Große Vögel und stachelige Plattformen versperren euch den Weg. Zwar könnt ihr auch auf dem Boden gleiten, doch selbst hier lauern unheimliche Kreaturen, die den Traum zerplatzen lassen. Zahlreiche Power-Ups im Spiel, wie ein Schutzschild oder ein Münzenmagnet, machen genau wie fordernde Missionen die Angelegenheit spannender.

Kiwi Wonder ist universal, kostet 89ct und verfügt über optionale In-App Käufe. Im Anschluss findet ihr einen Gameplay-Eindruck im Video.

The app was not found in the store. :-(

https://www.youtube.com/watch?v=MNHUJT25OSA

[Direktlink]

1 Gedanke zu „Wochend-Tipp: Kiwi hat einen Traum, er möchte fliegen“

  1. Erinnert mich an das traurige Video von dem Vogel Kiwi. Einfach mal auf YouTube das Wort „Kiwi“ eingeben. Sehenswert

Die Kommentare sind geschlossen.