Home » Apple » „Geschossen mit dem iPhone 6“: Apple startet Printkampagne

„Geschossen mit dem iPhone 6“: Apple startet Printkampagne

Erst gestern haben wir über Apples neue Werbekampagne „Geschossen mit dem iPhone 6“ als Antwort auf Samsungs Kamera-Vergleich, während der Vorstellung des Galaxy S6 und S 6 Edge, berichtet. Wie das TIME-Magazin jedoch schon bemerkte, sollte es nicht bei der Website mit dem hochauflösenden Bildmaterial bleiben. Apple weitete die Kampagne schließlich auf Zeitschriften und Poster aus.

iPhone 6 Werbung

Mit der neu gestarteten Kampagne, möchte Apple das iPhone 6 als Digitalkamera bewerben. Hierfür setzt der iPhone Hersteller nicht nur auf die am Wochenende eingerichtete Website, sondern auch auf Werbeanzeigen in Magazinen, sowie Poster als auch riesige Plakate an Hochhäusern, wie jüngst die Aufnahme von 9to5Mac zeigt. Die Website hat nun Bilder zusammengestellt, die eine Sammlung der unterschiedlichen Werbeformate aus Dubai, Tokio, Kuala Lumpur und Los Angeles zeigen. Auf der Rückseite des Printmagazins „The New Yorker“ ist ebenfalls ein Foto von einem iPhone 6 abgebildet. Die Fotos tragen den dezenten Schriftzug „Shot on iPhone 6“.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Michael Kammler
twitter Google app.net mail

14 Kommentare zu dem Artikel "„Geschossen mit dem iPhone 6“: Apple startet Printkampagne"

  1. Marc 3. März 2015 um 08:21 Uhr ·
    Geil!
    iLike 16
  2. Yordan 3. März 2015 um 08:24 Uhr ·
    Auch auf der letzten Seite der Schweizer Zeitung „20Minuten“ ist ein Bild abgebildet, dass mit dem iPhone 6 geschossen wurde :D
    iLike 7
  3. Hi 3. März 2015 um 08:52 Uhr ·
    Letzter Aufbäumversuch…
    iLike 3
    • Jay Menno 3. März 2015 um 09:02 Uhr ·
      Wat? Wovor?
      iLike 6
      • Hi 3. März 2015 um 09:04 Uhr ·
        Vor dem Abdriften ins Mittelmaß.
        iLike 6
      • Xuryon 3. März 2015 um 09:08 Uhr ·
        @Hi ahahahahahahahahahahahah
        iLike 20
      • Tobias 3. März 2015 um 09:22 Uhr ·
        Totgesagte leben länger……
        iLike 4
      • Hi 3. März 2015 um 09:43 Uhr ·
        Nicht tot, nur mittelmäßig…
        iLike 1
  4. timo 3. März 2015 um 09:58 Uhr ·
    Abdriften ins Mittelmaß, die größte firma der Welt, absolut… ein schlaues Kerlchen. Das ist ehr dein Wunsch Gedanke. Oder sagen wir wir sind neidisch das es Apple so gut geht……
    iLike 17
  5. Cognac 3. März 2015 um 10:18 Uhr ·
    Ungünstige Übersetzung … „Geschossen“
    iLike 3
    • capt1n 3. März 2015 um 16:05 Uhr ·
      Warum unglücklich? Heißt es nicht so?
      iLike 0
  6. Markenschwein 3. März 2015 um 11:40 Uhr ·
    das hier viele Neider unterwegs sind,das sollte doch inzwischen bekannt sein. Benzin ins Feuer kippen,Sticheln,madig machen,schlechte Kritiken schreiben…sie lassen nichts unversucht. Dann sehen wir uns an,was die Apple Konkurrenz so macht,denken z.B. an das neue Samsung S6 und lachen uns einfach schlapp. :-D :-D Sollen sie an ihrem Neid und Hass zu Apple ersticken. Oft kopiert und nie erreicht… Mit freundlichen Grüßen… Die „Applesekte“ ;-)
    iLike 16
  7. o.wunder 3. März 2015 um 11:49 Uhr ·
    Die Kamera des Galaxy S6 soll besser sein, sagt Samsung. Erst einmal unabhängige Tests abwarten und im Hernst kommt dann das nächste iPhone mit verbesserter Kamera. Ist doch immer das gleiche Spiel.
    iLike 6
  8. Watson 5. März 2015 um 20:10 Uhr ·
    Immer das gleiche…das Bild sollte bewertet werden nichts anderes. Ich find immer noch die Camera vom iPhone am besten.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.