Home » Sonstiges » Universal beginnt Dreharbeiten zu Steve Jobs-Film in Garage

Universal beginnt Dreharbeiten zu Steve Jobs-Film in Garage

Aaron Sorkins beginnt mit den Dreharbeiten zu einem neuen Film über ehemaligen CEO und Gründer von Apple, Steve Jobs. Passenderweise beginnen die Arbeiten in Steve Jobs Elternhaus, genauer gesagt in der Garage, in welcher der Grundstein für das heutige Weltunternehmen Apple gelegt worden ist.

Jobs-Film-Garage

Jedoch liegt mittlerweile eine lange Zeit zwischen den 70er-Jahren und heute und so muss das unter Denkmalschutz stehende Haus wieder in neuem bzw. altem Glanz erstrahlen. Hierzu hat Universal dem kompletten Haus einen beigen Anstrich verpasst und die Fenster so bearbeitet, dass sie wie die originalen Fenster von vor 40 Jahren aussehen. Weiterhin wurden auch die blauen Zierleisten entfernt und so wirkt das Elternhaus wieder wie das Original von damals.

Doch nicht nur das Äußere, auch das Innere des Hauses, genauer die Garage, wurden restauriert. So findet ein Bob Dylan-Poster, ein Spulentonbandgerät und auch eine Anzeige für eine Braun-Kaffeemaschine Platz in der als Werkstatt genutzten Garage. Diese Anzeige soll die Designwurzeln von Apple symbolisieren, deren Chefdesigner Jony Ive bekennender Fan des deutschen Unternehmens und des Gründers Max Brauns ist.

Die Hauptrolle des Films übernimmt Michael Fassbender, der die Rolle des Steve Jobs spielen wird, und wird dabei von Seth Rogen als Steve Wozniak unterstützt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Marcel
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "Universal beginnt Dreharbeiten zu Steve Jobs-Film in Garage"

  1. Flavored 19. Januar 2015 um 10:54 Uhr ·
    3. Absatz: werden*
    iLike 6
  2. Michael 19. Januar 2015 um 12:54 Uhr ·
    Cool ein deutscher Schauspieler. Bin schon sehr gespannt wieder Film wird
    iLike 9
  3. iFön 19. Januar 2015 um 13:03 Uhr ·
    Huch, was hatte denn der Autor, während er diesen Text verfasst hat?
    iLike 2
  4. Nico Ha 19. Januar 2015 um 15:50 Uhr ·
    Wird der Film nicht von Danny Boyle gedreht?
    iLike 0
  5. Apple_Realist 19. Januar 2015 um 20:10 Uhr ·
    Einen Garagenfilm von Bill Gates finde ich besser.
    iLike 0
    • Mr Brown 19. Januar 2015 um 21:56 Uhr ·
      Haha welche Garage? Einen harward Film wohl eher von dem Vogel..
      iLike 0
    • Philipp 22. Januar 2015 um 12:05 Uhr ·
      Sorry nun dafür: Bill ist ja auch noch nicht tot. Die Goldgrube sparen sie sich dann für seinen tot auf. Ist leider so :-/
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.