Home » Apple » Video: Neues vom Apple Campus 2

Video: Neues vom Apple Campus 2

Schon fast alle zwei Wochen dürfen wir uns ein neues von einer Drohne aufgenommenes Video anschauen, dass den aktuellen Stand der Bauarbeiten am neuen Apple Campus dokumentiert. Und im Vergleich zum letzten Clip ist in Cupertino schon einiges passiert. Dieses Mal sind nicht mehr nur die Grundrisse zu erkennen, sogar meterhohe Wände stehen bereits auf dem ehemaligen HP-Gelände. Sie lassen die Wucht des Komplexes nach Fertigstellung schon erahnen.

Reinschauen lohnt also für dieses Video noch, ob in den kommenden Wochen etwas Spektakuläres passiert, wagen wir aber zu bezweifeln.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

18 Kommentare zu dem Artikel "Video: Neues vom Apple Campus 2"

  1. Josef 8. Dezember 2014 um 08:02 Uhr ·
    Da wird gearbeitet, nicht wie am BER.
    iLike 32
    • Apple-Fan 8. Dezember 2014 um 09:53 Uhr ·
      Na hoffentlich wird das Gegensatz zum BERF auch fertig :-)
      iLike 5
  2. Mimijet 8. Dezember 2014 um 08:29 Uhr ·
    Origineller Bau abgesehen von den mit Sicherheit schwindelerregenden Kosten!!! Aber das braucht eben so eine Firma zur Selbstdarstellung…..
    iLike 11
    • Mr Brown 8. Dezember 2014 um 10:53 Uhr ·
      Tja wenn man das erfolgreichste tech Unternehmen ist kann man sich das schon leisten..
      iLike 11
  3. Exzellent 8. Dezember 2014 um 11:02 Uhr ·
    Wenn ihr wissen würdet, warum apple so viel Geld rein steckt würdet ihr das mit anderen Augen sehen
    iLike 3
    • Anton 8. Dezember 2014 um 11:21 Uhr ·
      Und das willst du als Unwissender wissen? ;)
      iLike 3
      • Exzellent 8. Dezember 2014 um 13:50 Uhr ·
        Man muss das Licht des anderen nicht auslöschen, um das eigene zu erhellen! Aber zurück zum Thema…du bist bestimmt schon öfters in einen apple store gegangen und willst mir jetzt sagen das dir nie was aufgefallen ist ? Apple ist nicht Dumm und hat eine durchdachte Bauweise aber es gibt Leute die sehen vor lauter bäumen den Wald nicht mehr ;)
        iLike 3
      • Florian 8. Dezember 2014 um 14:18 Uhr ·
        …aber du bist dumm
        iLike 1
      • Exzellent 8. Dezember 2014 um 14:51 Uhr ·
        Naja 6,1 Milliarden Umsatz im Jahr was in den Stores eingenommen wurde und das vor dem Verkauf des iPhone 6! Apple steckt PRO store etwa 315.000 Dollar in Holzmöbel (je nach Größe des Stores) und glaubst das ist ja alles nur weil die das Geld haben zum raushauen? ;) es ist alles bis in das kleinste Detail durchdacht. Apple ist auch das unternehmen das bodenplatten vor dem Store neu verlegen lässt um das perfekte Ebenbild von außen nach innen zu tragen. Und du weißt gerade mal wieviel zoll dein iPhone hat und redest andere mit „dumm“ an ?
        iLike 4
    • ikarlin 8. Dezember 2014 um 11:50 Uhr ·
      Erleuchte uns bitte
      iLike 1
      • Exzellent 8. Dezember 2014 um 13:59 Uhr ·
        Erleuchten kann ich niemanden, die jenigen die sich mit dem Thema etwas befasst haben wissen es. Es ist ja kein geheimnis was apple daraus macht. Vorab „ich bin ein apple Fan“ aber nicht mit Scheuklappen auf dem Schädel. Es wäre nicht sinnvoll Fakten auf den Tisch zu hauen die hier eh jeder vor Sturheit abschlagen würde. Warum ich den ersten Satz oben geschrieben hab „damit ein paar die es interessiert sich informieren“ und dann ihre eigene Meinung bilden
        iLike 1
    • Jonathan 8. Dezember 2014 um 14:00 Uhr ·
      Mein Gott , wie arm bist Du denn ? Tust hier auf den wissenden Guru ?
      iLike 3
      • Exzellent 8. Dezember 2014 um 14:14 Uhr ·
        Arm bin ich nun wirklich nicht :) ja ich gebe mein bestes um eines Tages Guru zu werden, bin ja garnicht so schlecht darin wen selbst dir das auffällt :) aber Hauptsache es ist dein Gott ;) Ahja du aber auf dem richtigen Weg „Gott+AppleStore“ „Arme+Campus“
        iLike 2
      • Exzellent 8. Dezember 2014 um 14:16 Uhr ·
        *Army
        iLike 1
  4. fan 8. Dezember 2014 um 17:17 Uhr ·
    Hey, der hat sich bei der Adresse vertan! Das ist die Baustelle von meinem neuen Ferienhaus auf Hawaii :D
    iLike 3
    • iSimon 8. Dezember 2014 um 21:00 Uhr ·
      Alter watt laberst du das ist mein haus
      iLike 1
  5. Gnerts 8. Dezember 2014 um 20:49 Uhr ·
    Hallo Exzellent, wärest Du so nett und würdest es mir erklären? Ich rätsel schon die ganze Zeit. War auch erst einmal im Store leider zu weit entfernt. Für mich sieht es ein bisschen aus wie eine Uhr. Danke Dir!
    iLike 0
    • Exzellent 9. Dezember 2014 um 14:11 Uhr ·
      Klar mach ich, stell dich mal gedanklich vor einen Store: Er wird aufgebaut wie eine Kirche, Immer gerade aus durch hängt wie über dem Altar nicht das Kreuz sondern der Apfel links und rechts sind die Tische aufgebaut mit dem Fluchtpunkt zum Apfel. Vorne die Produkte für die neu kunden ,hinten Links und rechts (vom Altar) die Zubehör Produkte für Kunden die schon im Besitz sind. DerCampus/Firmensitz: Das System ist nicht von apple sondern wird auch von mehreren Institutionen verwendet. Es wird eine neue Welt geschaffen die einen die Außenwelt vergessen lässt bzw nicht mehr abhängig machen lässt. Die Institution bietet dir alles, ob schlafmöglichkeiten, Kinos, Restaurants, fast Food ketten, fitness Studio, schöne Plätze zum erholen wirklich alles. Aber sie möchten im Gegenzug auch alles von einem. Den ein Angestellter der nach der Arbeit oder übers Wochenende nachhause fährt lässt die Arbeit hinter sich. Sie möchten aber das du dich ganz und alleine der Arbeit hingibst und für nichts anderes, ich war bei der Air Force ich kenne diesen Aufbau. Den nicht umsonst fördern diese Firmen das einfrieren der Spermien, um den Druck der Familien Planung von einem zu nehmen um noch mehr für die Firma da zu sein.
      iLike 4

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.