Home » Apple » Apple Store Hannover: Eröffnung zum iPhone-Verkaufsstart?

Apple Store Hannover: Eröffnung zum iPhone-Verkaufsstart?

Apple Store

Es bahnt sich eine nahende Eröffnung des Apple Stores in Hannover an. Jüngst berichteten wir, dass das Geschäft unweit vom Hauptbahnhof mit erhöhter Wahrscheinlichkeit noch im September eröffnet. Die Neue Presse Hannover (Danke an Jannik) konkretisiert nun die Spekulationen.

1408436766

Laut den Informationen des Zeitungsberichtes soll Apple eine Eröffnung am 19. September – am Tag des iPhone-Verkaufsstartes – anpeilen. Bereits der Shop in Sindelfingen öffnete zeitgleich mit dem Verkaufsstart des iPhone 5 seine Pforten. Aus welchen Kreisen die Daten der Neuen Presse stammen, schreibt das Blatt nicht.

Indes können wir vernehmen, dass nun die letzten Angestellten bei Apple eingeladen wurden, um auf den Job im hannoverschen Store vorbereitet zu werden. Auch die Räumlichkeiten sind mittlerweile dekoriert und die Tische sowie Tresen haben vor wenigen Tagen ihren Platz eingenommen. Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Apple die ersten Kunden dort empfängt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "Apple Store Hannover: Eröffnung zum iPhone-Verkaufsstart?"

  1. NI-Biker 4. September 2014 um 08:58 Uhr ·
    Na endlich! Endlich findet diese Eröffnungs-Odyssee einen Hafen… Ich glaubte ja zwischendurch schon nicht mehr an eine Eröffnung an diesem Ort…
    iLike 6
  2. Br4iNsC4n 4. September 2014 um 09:44 Uhr ·
    Ich hoffe die haben aus Sindelfingen gelernt und machen die Eröffnung nicht am gleichen Tag an dem auch das neue iPhone kommt. 4 Stunden anstellen (bzw. eingequetscht sein) nur um ein T-Shirt zu bekommen :-(
    iLike 1
    • roffl 4. September 2014 um 17:33 Uhr ·
      So viel Andrang ist genau das, was Apple will. Außerdem finde ich es durchaus sinnvoll einen Apple Store zeitgleich mit demVerkaufsstart auf zu machen.
      iLike 0
  3. Apple_Terminator 4. September 2014 um 10:18 Uhr ·
    Wenn mit der Eröffnung gleichzeitig im Laden die Präsentation des Nachfolgers vom IPhone den ganzen Tag über eine Videowand laufen würde, wäre das doch mal eine intelligente Store – Eröffnung mit nachhaltigem Eindruck. Ein potentieller Kundenmagnet für die Eröffnung.
    iLike 0
  4. Olschaefe 4. September 2014 um 10:35 Uhr ·
    es wird ja auch Zeit, dass Hannover endlich in den Genuss von Apple kommt!!!
    iLike 5
    • Apple_Terminator 4. September 2014 um 14:53 Uhr ·
      Ist ja interessant Deine Aussage. Klingt ja so, als ob Jemand in Hannover “ kein “ Appleprodukt besitzt und jetzt endlich, Dank Appstore, sich ein Appleprodukt kaufen kann. Äh…………
      iLike 2
  5. oemmes 5. September 2014 um 00:13 Uhr ·
    Ich habe ja nicht mehr daran geglaubt. Habe noch heute vor Ort darüber gerätselt, ob es wohl noch vor dem Weihnachtgeschäft klappt. Wird Hannover dann nicht mehr als „Provinz“ bezeichnet werden dürfen?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.