Home » Sonstiges » Stromversorgung im Auto – Belkin KFZ-Schnellladegerät

Stromversorgung im Auto – Belkin KFZ-Schnellladegerät

Jeder kennt die Situation, wenn der Akku der mobilen Geräte sich dem Ende neigt. Gerade im Auto ist es nervig – vorallem, wenn man keinen Eratzakku dabei hat. Es gilt das Gerät an dem Zigarettenanzünder zu laden. KFZ-Stecker gibt es viele – nicht jeder schafft aber auch ein iPad (aufgrund der Stromstärke) zu laden. Wir haben etwas Nützliches für euch.

belkin

Mit dem KFZ-Schnellladegerät von Belkin seid ihr im Auto bestens ausgestattet. Das Ladegerät ist klein, handlich und wahlweise in Weiß oder Schwarz erhältlich. Der KFZ-Adapter liefert 2100mA – somit kann auch ein stromhungriger iPad-Akku problemlos geladen werden. Schnell und sicher, denn Belkin ist geprüftes Zubehör. Der Hersteller steht mit seinem Namen für Qualität und Funktionalität.

Bei Interesse kann das Zubehör hier bestellt werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Matthias Petrat
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "Stromversorgung im Auto – Belkin KFZ-Schnellladegerät"

  1. Apfelpetra 21. Dezember 2013 um 19:47 Uhr ·
    Gut das es sowas gibt,konnte bisher über USB am Autoradio laden aber in meinem jetzigen Auto geht es nicht mehr..
    iLike 0
  2. Apfelpetra 21. Dezember 2013 um 19:49 Uhr ·
    Gut
    iLike 0
  3. Daniel 21. Dezember 2013 um 20:51 Uhr ·
    Geprüft heisst auch von apple lizensiert ?
    iLike 0
    • Matthias P. 21. Dezember 2013 um 21:28 Uhr ·
      Apple lizensiert kein Zubehör. Das Zubehör ist aber von Belkin selbst geprüft und kein billiger Chinaimport, dem man nicht trauen kann.
      iLike 0
    • Sam Vimes 22. Dezember 2013 um 09:27 Uhr ·
      Ein USB-Adapter muss nicht von Apple lizensiert sein, wäre ja noch schöner! Wenn ein Anschlusskabel beiliegen würde, sähe die Sache schon anders aus.
      iLike 0
  4. Nik 21. Dezember 2013 um 21:16 Uhr ·
    Gibts das auch mit zwei USB Ports?
    iLike 0
    • Matthias P. 21. Dezember 2013 um 22:23 Uhr ·
      Ja das gibt es von Belkin hier.
      iLike 0
  5. Matze 22. Dezember 2013 um 06:19 Uhr ·
    Guten Morgen, Warum gibt es eigentlich von apple selber kein Kfz Auto Adapter ?
    iLike 1
    • Lennart 22. Dezember 2013 um 11:08 Uhr ·
      Gibt doch genug von Drittanbietern :)
      iLike 0
  6. apple™ 22. Dezember 2013 um 11:05 Uhr ·
    hab von belkin noch eins, von damals fuer den NDSiXL reicht mir :D weiss aber nicht wv mAh der hat
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.