Home » Apps » „400 Million Stories“: WhatsApp knackt neuen Rekord

„400 Million Stories“: WhatsApp knackt neuen Rekord

whatsapp

Das 50-Mann starke Unternehmen hinter WhatsApp darf sich über einen weiteren Meilenstein in der Geschichte des Messengers freuen. Denn das lange Warten auf das iOS-7-Update, die regelmäßigen Serverausfälle sowie die immer mal wieder in der Kritik stehenden Sicherheitsbedingungen tun dem Erfolg der iMessage-Konkurrenz nicht einmal ansatzweise einen Abbruch. Im Gegenteil: Mit nun 400 Millionen aktiven Nutzern im Monat zählt der Service mehr als je zuvor. Innerhalb von zwei Monaten legte WhatsApp 50 Millionen neue Stamm-User zu, wie auf dem Firmenblog in dem Eintrag „400 Million Stories“ stolz verkündet wurde.

whatsapp
Die Zahl der tatsächlichen App-Downloads dürfte indes deutlich höher sein, wird aber vom Macher nicht verraten. Trotz zahlreicher Konkurrenz befindet sich WhatsApp nach wie vor unangefochten auf Rang 1 der mobilen Messenger.

‎WhatsApp Messenger
‎WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

19 Kommentare zu dem Artikel "„400 Million Stories“: WhatsApp knackt neuen Rekord"

  1. Der_Term 19. Dezember 2013 um 17:59 Uhr ·
    Whats App ist auch einfach super
    iLike 0
    • Nicolas 19. Dezember 2013 um 18:01 Uhr ·
      Naja! Sie brauchen ewig für Updates. Haben eine Menge Sicherheitslücken. Sie ist nicht perfekt! Nur sie hat nun mal jeder. Es haben viele Unternehmen einfach gepennt.
      iLike 0
    • Valokuvau 19. Dezember 2013 um 21:04 Uhr ·
      Freu mich auf Heml.is !!
      iLike 0
      • Christian 19. Dezember 2013 um 21:16 Uhr ·
        Was ist das?
        iLike 0
  2. Lukas 19. Dezember 2013 um 18:12 Uhr ·
    Das neue Design ist ja schon klasse
    iLike 0
  3. XX 19. Dezember 2013 um 18:15 Uhr ·
    Wozu whatsapp? Ich gehe lieber auf die Personen zu und sprech sie an unter 2 Augen. Das ist menschlich. Anstatt wie ein bescheuerter über whatsapp schreiben. Aber das kann man leider nicht mehr ändern. Sehr nur noch jeden im Bsp: Zug die ganze zeit am tippen niemand sprecht mehr :D
    iLike 0
    • Hi97 19. Dezember 2013 um 18:17 Uhr ·
      Aber du redest im Zug einfach mit irgendeiner Person ist klar xD
      iLike 0
      • Nicolas 19. Dezember 2013 um 18:53 Uhr ·
        Früher habe ich mich mit Freunden getroffen und wir haben uns ans Lagerfeuer gesessen und mit der Gitarre Lieder gesungen. Haben über alles mögliche gesprochen. Heute sitzen viele mit dem Handy da und glotzen wie behinderte da drauf und sind so abgelenkt. Etwas kann ich den netten Herrn „XX“ schon verstehen.
        iLike 0
      • apple 19. Dezember 2013 um 18:55 Uhr ·
        was für Freunde habt ihr bitte?? also meine schauen auf das Handy voll selten drauf, außer sie spielen mal ein Spiel…. meistens sind es aber Multiplayer
        iLike 0
      • roffl 19. Dezember 2013 um 19:17 Uhr ·
        @ XX: Wie kannst du mit einer Person unter zwei Augen reden :D? Das würde bedeuten, dass du entweder einäugig bist, oder blind bist :D
        iLike 0
    • Lilouuu 19. Dezember 2013 um 19:52 Uhr ·
      iLike 0
    • Aschex 19. Dezember 2013 um 20:21 Uhr ·
      Wenn es nach XX gehen würde, würden wir keine Smartphones, PCs oder allgemein keine Elektronik besitzen und würden in der Höhle um ein Lager Feuer sitzen, obwohl das Feuer wäre im auch zu hell und er würde rumschreien MACH ES AUS! Junge geh mal arbeiten dann wüstest du, dass heutzutage alles mit Elektronik einfacher ist als früher!
      iLike 0
      • apple 19. Dezember 2013 um 20:54 Uhr ·
        mechanik ist das wort was du verwenden musst ;) zB uhr… is auch mechanisch
        iLike 0
  4. Hannah 19. Dezember 2013 um 19:11 Uhr ·
    Ohne WhatsApp geht’s nicht mehr.
    iLike 0
    • apple 19. Dezember 2013 um 20:55 Uhr ·
      doch geht es…hab seit donnerstag, also 7tagen kein whatsapp mehr
      iLike 0
      • IFön 19. Dezember 2013 um 23:03 Uhr ·
        Herzlichen glückwunsch.
        iLike 0
  5. Apfelpetra 19. Dezember 2013 um 19:42 Uhr ·
    Ja,ohne Whats App gehts nicht mehr obwohl ich den „Kult “ der darum gemacht wird nicht so ganz verstehe.
    iLike 0
  6. Werner 19. Dezember 2013 um 22:13 Uhr ·
    Man kann sich mit WhatApp besser streiten, dann ist nicht so laut ;-)
    iLike 0
  7. apppneneösdöw 20. Dezember 2013 um 21:54 Uhr ·
    WhatsApp
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.