Home » Sonstiges » Badewannenunterhaltung: stylische iPad-Halterung von Trimborn & Eich

Badewannenunterhaltung: stylische iPad-Halterung von Trimborn & Eich

Gerade im Winter ist es oftmals wieder die Zeit, sich ein gemütliches Bad einzulassen. Wieso beim Baden also nicht vom iPad unterhalten lassen? Mit der passenden iPad-Halterung ist das kein Problem.

2013-11-30 17.09.01

Das kölner Unternehmen trimborn & eich fertigt Badewannenhalterungen – passend für die iPad-Generationen. Die eingefräste Nut ist für Tablets mit einer Dicke von 7mm bis 11mm konzipiert. Somit hält jedes iPad sicher. Wir haben unser iPad Air verwendet – das Gerät steht, dank der schräggefrästen Nut sicher und wackelt nicht.

2013-11-30 17.13.57

Durch die Schräge ergibt sich zugleich der Betrachtungswinkel – welcher, beim Liegen in der Wanne, sehr angenehm ist. Die Wood U? -Halterung gibt es in 3 verschiedenen Ausführungen. Entweder aus Eichenholz, aus Nussbaumholz (Wood U? Relax) – oder aus weißem Acrylgass (Wood U? Wave). Wir haben uns für den Wood U? Wave entschieden. Der weiße Hochglanzlook lässt das Produkt sehr stylisch und hochwertig wirken. Unserem Wunsch entsprechend wurde für uns ein Sondermaß angefertigt, denn nicht jede Badewanne ist gleich. Nach dem Ausmessen unserer Badewannenbreite, gaben wir das Längenmaß einfach bei der Bestellung mit ein.

2013-11-30 17.07.42

An den beiden Enden werden unterhalb der Halterung jeweils zwei Mossgummipads aufgeklebt. Dadurch wird ein Verrutschen des Wood U? auf der glatten Badewannenoberfläche verhindert. Auch bietet die Halterung auf beiden Seiten noch ein wenig Abstellfläche. Kerzen oder ein gutes Glas Wein? – für beides ist noch Platz um das Badeerlebnis zu perfektionieren. Wir konnten nicht glauben wie angenehm es ist, während eines Bades einen Film zu schauen, ein Buch zu lesen oder im Internet zu surfen.

Bei Interesse kann das Zubehör hier bestellt werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Matthias Petrat
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "Badewannenunterhaltung: stylische iPad-Halterung von Trimborn & Eich"

  1. Alex 5. Dezember 2013 um 07:58 Uhr ·
    Bisschen teuer für das paar mal baden im Jahr Aber für Wasserratten bestimmt gut geeignet
    iLike 0
    • D(*_*)B 5. Dezember 2013 um 14:59 Uhr ·
      Für Wasserratten, die wollen, dass die NSA ihren Hintern sieht
      iLike 0
  2. Jonas 5. Dezember 2013 um 08:03 Uhr ·
    Nette Idee, teuer alle mal aber wer oft baden geht ist das echt ne super Idee… Nur hat dieser Ständer ein kleines Manko wie ich finde, wenn man nämlich untertauchen will z.B. Haare nass machen dann kommt man schnell mit dem Knie an die Halterung wie ich denke und *plumps* dann kann es ein sehr teurer Badespaß werden… :P
    iLike 0
  3. iSchaffy 5. Dezember 2013 um 08:11 Uhr ·
    Tolle Sache nur der Preis ist wirklich etwas zu hoch angesetzt. Wäre sonst wirklich interessant aber so bevorzuge ich doch meinen Stuhl und gerolltes Handtuch als iPad Halterung . Passt auch ist gratis und weit genug weg vom Wasser.
    iLike 0
  4. Honseler 5. Dezember 2013 um 09:14 Uhr ·
    Das da aber der Dampf fein überall hin kann und ein Wasserschaden vorprogrammiert ist das ist den Machern auch bewusst ?
    iLike 0
    • c7k 5. Dezember 2013 um 10:59 Uhr ·
      Auch mein Gedanke, aber okaaaaay.
      iLike 0
  5. Salirride 5. Dezember 2013 um 09:25 Uhr ·
    Was die Kerzen in’n Whiskey Glashaltern soll’n, kapier ich nich‘. So’n Frau’n Ding, oder…
    iLike 0
  6. Seb 5. Dezember 2013 um 10:33 Uhr ·
    Kann ich auch ein schlechtes Glas für den Wein nehmen? ;)
    iLike 0
  7. Sascha 5. Dezember 2013 um 10:51 Uhr ·
    sucht mal nach „tublet“, find ich persönlich besser :D
    iLike 0
  8. roffl 5. Dezember 2013 um 15:10 Uhr ·
    Ich bräuchts nicht.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.