Home » Apple » iPad Air: Apple-Stores in Deutschland öffnen am 1. November ab 8:00 Uhr – aber nicht überall

iPad Air: Apple-Stores in Deutschland öffnen am 1. November ab 8:00 Uhr – aber nicht überall

applestore

Apple teilte auf der Keynote mit, dass das neue iPad-Modell ab 1. November verfügbar sein wird. In den USA öffnen deshalb bereits alle Apple Retail Stores um 8:00 Uhr Ortszeit. Auch in Deutschland werden viele Shops der Cupertiner ab der selben Zeit geöffnet haben. Es wird jedoch nur das iPad Air zu erwerben sein. Ein Termin für das Retina iPad mini ist bislang noch nicht bekannt. Fans, die in Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg, Bayern, Rheinland-Pfalz oder dem Saarland zuhause sind, müssen sich außerdem noch einen Tag mehr gedulden. Dort haben die Stores aufgrund des Feiertages geschlossen und öffnen erst am 2. November wieder ihre Pforten. Das betrifft Sindelfingen, Augsburg, München, Köln und Oberhausen.

Voraussichtlich wird die Verfügbarkeit zwar besser sein, als bei dem iPhone 5s, aber wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, solltet ihr sehr früh da sein, um euer Wunsch-iPad noch zu bekommen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Sascha Schild
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "iPad Air: Apple-Stores in Deutschland öffnen am 1. November ab 8:00 Uhr – aber nicht überall"

  1. Ispeedy 24. Oktober 2013 um 15:55 Uhr ·
    Gibt’s alle Varianten sofort, auch mit 4g, oder wieder erstmal nur wifi ??
    iLike 0
    • TM 24. Oktober 2013 um 16:37 Uhr ·
      denke es ist wie wie immer, s gibt alle varianten aber halt nur in begrenzter Stückzahl
      iLike 0
      • Ispeedy 24. Oktober 2013 um 16:47 Uhr ·
        Dann ist s ok… Steh eh wieder vorne an der Schlange… :-)
        iLike 0
  2. Tyrone 24. Oktober 2013 um 16:18 Uhr ·
    Ach, bin ich froh, das bei uns kein Feiertag ist. :D
    iLike 0
  3. Sir Peoples 24. Oktober 2013 um 21:12 Uhr ·
    Es war immer so, das die 4g Varianten 4 Wochen später raus gekommen sind
    iLike 0
  4. Wim_TheRun 24. Oktober 2013 um 22:39 Uhr ·
    Online dann auch ab 08:00 Uhr?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.