Home » Sonstiges » Mophie: leistungsfähigeres Akku-Case vorgestellt

Mophie: leistungsfähigeres Akku-Case vorgestellt

Mophie ist schon seit längerer Zeit ein bekannter Hersteller für Zusatzakkupacks. Vorallem für das iPhone wurden diverse Akkuhüllen entwickelt. Mophie hat nun ein sehr leistungsfähiges Akku-Case für das iPhone 5 vorgestellt. Das Juice Pack Plus.

plus-header-1

Das Juice Pack Plus bietet einen leistungsstarken 2100 mAh-Akku und ermöglicht so eine Verlängerung des iPhone-Akkus um 120%. Vorteil des Cases sind seine Abmaße. Es lässt das iPhone 5 nicht klobig wirken und schmiegt sich elegant um es herum. Alle Anschlüsse liegen frei und sind gut zugänglich.

2110_JPP-IP5-BLK-7

Statt das iPhone 5 mit dem Lightningkabel zu laden, werden das Smartphone und der Extra-Akku über den microUSB-Anschluss gleichzeitig geladen. Auf der Rückseite des Juice Pack Plus befindet sich eine LED-Anzeige die über den Ladezustand informiert. Über einen Schieberegler auf der Rückseite kann das Akku-Case ein- und ausgeschaltet werden. Man entscheidet somit selbst wann es Zeit wird das iPhone 5 nachzuladen. Erhältlich ist das Juice Pack Plus in den Farben Schwarz, Weiß und Rot. Der Preis liegt bei 119,95 US-Dollar. In Deutschland ist es bisher „noch“ nicht erhältlich. Auch für das iPhone 4 und iPhone 4S ist ein starkes Juice Pack Plus erhältlich.

Es kann bei Interesse hier bestellt werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Matthias Petrat
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Mophie: leistungsfähigeres Akku-Case vorgestellt"

  1. d(~_~)b 21. Mai 2013 um 10:04 Uhr ·
    Elegant ist anders…
    iLike 1
  2. m&m 21. Mai 2013 um 10:25 Uhr ·
    Sind es wirklich 21 000 mAh ? :)
    iLike 0
    • ET 21. Mai 2013 um 10:27 Uhr ·
      da is wohl eine 0 zu viel drin.
      iLike 1
    • Matthias P. 21. Mai 2013 um 11:20 Uhr ·
      Schon korrigiert. Danke :)
      iLike 0
  3. Andyy 12 21. Mai 2013 um 11:57 Uhr ·
    Oder Apple baut ein größeren Akku ins iphone ein, dann braucht man die Hülle auch nicht. ;D
    iLike 0
  4. :**** 22. Mai 2013 um 14:21 Uhr ·
    Hmmm…. das Mophie für das IPhone 4 war echt schöner nicht so abgerundet -.-
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.