Home » Apple » Prominenter Wechsel: Adobe CTO geht zu Apple

Prominenter Wechsel: Adobe CTO geht zu Apple

Wie ein Adobe Sprecher in der Nacht verkündete, bekommt Apple am 22. März einen Neuzugang vom Softwarekonzern. CTO Kevin Lynch nimmt ab sofort die Vize-Position hinter Bob Mansfield ein.

Es nicht nicht lange her, als Lynch noch Apple wegen der abweisenden Haltung zum Flash scharf kritisierte. Doch Adobe hat inzwischen auch eine Kehrtwende vollzogen und bietet kein Flash für Mobilgeräte an. Der Mitarbeiter könnte bei einem Mansfield Abgang diese Position übernehmen. Mansfield hatte bereits häufiger angekündigt, in den Ruhestand zu treten, tat das aber nicht.

Die frei gewordene Stelle bei Adobe wird nicht neu besetzt, sondern auf mehrere Angestellte verteilt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Prominenter Wechsel: Adobe CTO geht zu Apple"

  1. Ricardo 20. März 2013 um 10:51 Uhr ·
    Sieh an, sieh an ;-) zur Jobs Zeit hätte es das wahrscheinlich nicht gegeben ;-)
    iLike 0
    • TheJ 20. März 2013 um 13:07 Uhr ·
      Meinst du das jetzt positiv oder negativ?
      iLike 0
      • Ricardo 21. März 2013 um 21:40 Uhr ·
        beides ;-)
        iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.