Home » Betriebssystem » Zuverlässige Quelle: iOS 6.1.1 steht kurz vor der Freigabe

Zuverlässige Quelle: iOS 6.1.1 steht kurz vor der Freigabe

Das vor ein paar Tagen ausgegebene iOS 6.1 sorgte bei einigen iPhone 4S-Nutzern in Kombination mit ihrem Mobilfunkanbieter für Probleme. Verständlich also, dass Apple nur eine Woche später bereits die nächste Aktualisierung für Entwickler herausgab um unter anderem dieses Problem schnellstmöglich zu beheben. Wie die Kollegen von iFun.de jetzt berichten, ist das Update auf iOS 6.1.1 (10B145) seit letzter Nacht mit „Testing Complete” betitelt und soll demnächst freigegeben werden.

Laut der bereits in der Vergangenheit sehr zuverlässigen Quelle wird die Baseband-Version des iPhone 4S auf 3.4.02 aktualisiert werden und damit den Fehler ausmerzen. Weiter heißt es, das Update sei 23 MB groß und werde für alle, die bereits auf iOS 6.1 aktualisiert haben, als OTA-Update verfügbar sein.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Oliver Kleinstück
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "Zuverlässige Quelle: iOS 6.1.1 steht kurz vor der Freigabe"

  1. Mario 11. Februar 2013 um 17:49 Uhr ·
    Was soll es neues geben?
    iLike 0
    • Boss 11. Februar 2013 um 17:53 Uhr ·
      Deinen Jb entfernen :)
      iLike 0
      • Boss 11. Februar 2013 um 17:54 Uhr ·
        Falls du einen natürlich benutzt
        iLike 0
      • Boss 11. Februar 2013 um 18:17 Uhr ·
        Nein, tut er nicht!!! Informiere dich lieber mit deinem Halbwissen…
        iLike 0
      • "Boss"-du leider nicht!;) 12. Februar 2013 um 10:03 Uhr ·
        Hahahaha
        iLike 0
  2. Chris 11. Februar 2013 um 18:30 Uhr ·
    Interessanter wäre eher die LTE Unterstützung von Vodafone. Ist das Iphone eigentlich von der Hardware geeignet für die LTE Frequenz von vodafone? Oder scheitert es bereits an der Hardware, konnte bis jetzt nichts richtiges finden :-(
    iLike 0
  3. Lorenz 11. Februar 2013 um 21:28 Uhr ·
    Wow… Bravo… Ich bekomme ein Update mit genau einem Feature. Besseren Empfang…. für ein paar Leute in England mit nem 4s die bei Vodafone UK Probleme hatten Super.. Darauf freue ich mich
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.