Home » Apple » Fotos: Apple Stores rüsten sich vor Hurrikane Sandy

Fotos: Apple Stores rüsten sich vor Hurrikane Sandy

Schon das Google Event, welches eigentlich heute stattfinden sollte, wurde wegen des Hurrikans Sandy abgesagt.Auch Apple bereitet sich auf die ankommende Naturgewalt vor.

Store

Unter Anderem der bekannte New Yorker Retail Store in der 5th Avenue rüstet sich vor Sandy. Gegen Überschwemmungen haben die Zuständigen einen großen Wall von Sandsäcken um den geschlossenen Laden gebaut. Da der Store weiter unten liegt, wäre er sonst im Innenraum voller Wasser. Trotzdem hat Apple sicherheitshalber alle iPhones, iPods, iPads und Macs nochmal in Plastik eingepackt. Wollen wir hoffen, dass nicht nur der Store, sondern auch die gesamte Gegend den Hurrikane unbeschadet überstehen.

Apple Store

Store

Auch anderen Apple Stores an der Ostküste wappnen sich:

Apple Store

Apple Store

[via SAI, Jonathan Wald, 9to5Mac]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.