Home » Betriebssystem » Große Probleme: iMessage, FaceTime, Gamecenter überlastet (Update)

Große Probleme: iMessage, FaceTime, Gamecenter überlastet (Update)

Zur Stunde gibt es gerade sehr große Schwierigkeiten mit dem Nachrichtenservice iMessage. Nutzer aus Europa und Amerika können keine Nachrichten mehr senden. Auch die Synchronisation funktioniert kaum noch. Die Probleme werden so schnell wie möglich behoben. Die Ursache ist zur Zeit noch unbekannt.

Bei Twitter gibt es zum Thema viele Kommentare. Entweder die Server sind überlastet oder Apple arbeitet an Verbesserung bei den Servern.

UPDATE: Auch bei OS X gibt es die iMessage Probleme

UPDATE: Alle Cloud basierten Apple Apps sind darüber hinaus betroffen. Gamecenter und FaceTime funktionieren zurzeit nicht.

UPDATE: Probleme wieder behoben

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Große Probleme: iMessage, FaceTime, Gamecenter überlastet (Update)"

  1. Noah 25. Oktober 2012 um 23:36 Uhr ·
    Leider! :/ Ich kann mich nicht mal mehr anmelden…
    iLike 0
  2. Mel 26. Oktober 2012 um 00:12 Uhr ·
    naja in Italien funktionerts halt noch nicht >.<
    iLike 0
  3. Ferdinand 26. Oktober 2012 um 08:55 Uhr ·
    Meine zwei iTunes Accounts Funktionieren Nicht mehr Heute Ich glaub bei beiden iTunes Accounts Sagte Es Das die Passwörter falsch sind Aber das kann nicht sein Als ich versucht habe die Passwörter zu ändern Und Ifergot Es hat auch nicht mehr funktioniert Und meine Mails mit Iclaud Account funktionieren auch nicht mehr
    iLike 0
  4. Christoph 26. Oktober 2012 um 13:56 Uhr ·
    Bei mir geht es immer noch nicht!!!!!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.