Home » Featured » Apfelpage wird 1 und ihr könnt gewinnen!

Apfelpage wird 1 und ihr könnt gewinnen!

1 Jahr Apfelpage! Wir können es selber kaum glauben, doch apfelpage.de gibt es bereits 31.536.000 Sekunden lang – und wir freuen uns jede weitere Sekunde mit euch zu erleben.

Mittlerweile schreiben wir schon ein ganzes Jahr lang über topaktuelle Apple News rund um iPhone, iPad, Mac und weitere Themen aus der iWelt. 2.015 Artikel haben wir in der Zeit veröffentlicht und jeder weiterer Beitrag macht uns immer noch Spaß. Doch am Besten ist, dass ihr jederzeit dabei wart!

Diese Möglichkeit möchten wir nutzen, um ein GIGANTISCHES DANKE auszusprechen. Vielen Dank für ein wunderbares Jahr mit euch. Wir sind immer wieder von den zahlreichen, mitunter gut durchdachten Mails und iMessages überwältig. Auch in Sachen Kommentare habt ihr mit 3.803 deutlich vorgelegt.
Wir hoffen, dass wir auch in den kommenden Jahren auf euch setzen können. Unser Versprechen: Ihr und wir haben noch eine ganze Menge vor uns.

Und da der Erfolg von Apfelpage nur euch gewidmet ist, haben wir da was vorbereitet.

WIR VERLOSEN EIN BRANDNEUES iPHONE 5!

Ja, richtig gehört! Wir hauen zum ersten Geburtstag richtig was raus. Mehr Informationen zu diesem Gewinnspiel gibt es in 1,5 Stunde hier auf apfelpage.de

Ach ja: Und wie immer lohnt es sich bei Apfelpage, den Beitrag bis zum Schluss zu lesen. Denn bekanntlich kommt das Beste auch an dieser Stelle: Eine offizielle Apfelpage iPhone App ist bereits in Arbeit!! Ihr könnt euch also auf ein weiteres, spektakuläres Jahr einstellen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

18 Kommentare zu dem Artikel "Apfelpage wird 1 und ihr könnt gewinnen!"

  1. Sascha 10. Oktober 2012 um 17:32 Uhr ·
    Glückwunsch und echt coole Aktion. Freu mich schon aufs Gewinnspiel :D
    iLike 0
  2. Alex 10. Oktober 2012 um 17:32 Uhr ·
    Glückwunsch!
    iLike 0
  3. Nik 10. Oktober 2012 um 17:32 Uhr ·
    Ein Wort: Geil!
    iLike 0
  4. Che-Ars 10. Oktober 2012 um 17:34 Uhr ·
    Coole Sache! Habe apfelpage erst vor zwei Monaten entdeckt und lese täglich eure Beiträge. Freue mich auf die App :)
    iLike 0
  5. Giovanna 10. Oktober 2012 um 17:36 Uhr ·
    Glückwunsch und macht weiter so!
    iLike 0
  6. Jonathan 10. Oktober 2012 um 17:36 Uhr ·
    Alles Gute ihr macht das wirklich gut weiter so
    iLike 0
  7. Maddin 10. Oktober 2012 um 17:36 Uhr ·
    Herzlichen Glückwunsch !!
    iLike 0
  8. Marci B. 10. Oktober 2012 um 17:43 Uhr ·
    Happy Birthday Ihr macht das fantastisch, weiter so. Das Gewinnspiel wird das Highlight des Tages
    iLike 0
  9. Nico 10. Oktober 2012 um 17:49 Uhr ·
    Ich freue mich rießig auf die App :))
    iLike 0
  10. Flori 10. Oktober 2012 um 18:01 Uhr ·
    ALLLLLLES GUUTE zum geburtstag! :) ich bin zwar auch erst seit paar monaten dabei, laber bin jeden abend immer dabei alles zu lesen was in der applewelt wieder passiert ist :) und ich muss sagen.. ich habe echt respekt vor euch. man verpasst bei euch wirklich nichts und es ist immer genau auf den punkt gebracht, so wie man das haben will:) ich freue mich schon auf das nächste jahr mit euch an meiner seite, was durch die app noch genialer wird:) macht bitte weiter so..ihr seid die besten :) liebe grüße, flori
    iLike 0
  11. Alex 10. Oktober 2012 um 18:10 Uhr ·
    Glückwunsch:) Wird es auch eine ipad app geben?
    iLike 0
    • Philipp 10. Oktober 2012 um 18:12 Uhr ·
      Ja, auch ;) Allerdings erst später.
      iLike 0
  12. Max 10. Oktober 2012 um 18:14 Uhr ·
    Happy iBirthday too youuu Jeden Tag lese ich eure Artikel und empfehle sie meinen Freunden… Freu mich schon auf die App (hoffentlich mit Push-Notifications)
    iLike 0
    • Philipp 10. Oktober 2012 um 18:28 Uhr ·
      Natürlich :D
      iLike 0
  13. Rob 10. Oktober 2012 um 18:25 Uhr ·
    Glückwunsch
    iLike 0
  14. Gerrit 10. Oktober 2012 um 18:33 Uhr ·
    Herzlichen Glückwunsch,ihr seid genial! Und das Gewinnspiel ist auch hammer!Tolle Seite!
    iLike 0
  15. TheJ 10. Oktober 2012 um 18:34 Uhr ·
    Alles Gute!! Ihr seit genau das, was ein Apple Blog sein sollte :D
    iLike 0
  16. Jonas 10. Oktober 2012 um 18:48 Uhr ·
    Herzlichen Glückwunsch Apfelpage. Jeden Tag lese ich mit Freude eure tollen neuen Artikel, ihr seid wie eine Droge für mich! Danke Ich freue mich schon auf eure App und natürlich auch auf das Gewinnspiel! :)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.