Home » Sonstiges » Video: Nokia zeigt ebenfalls Anti-iPhone Spot

Video: Nokia zeigt ebenfalls Anti-iPhone Spot

Die Finnen ziehen nach. Nachdem Samsung schon eine große Kampagne gegen das iPhone 5 gestartet hat, versucht sich nun auch Nokia mit seinem Lumia 920 zu behaupten.

Sich von der grauen Masse absetzen – das ist im wahrsten Sinne des Wortes das Ziel von Nokia. Die farbenfrohen Lumias sollen es durchsetzen. Genau das kommt auch im folgenden Spot rüber, der sich erneut in den iPhone 5 Schlangen abspielt.

Respektvoller Weise muss man anmerken, dass Nokia mit dem letzen Lumia genau ins Schwarze getroffen hat. Es wird aktuell in einem Atemzug mit Galaxy S3 und iPhone 5 genannt. Das Lumia 820 und 920 kommen im November auf den Markt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Video: Nokia zeigt ebenfalls Anti-iPhone Spot"

  1. Alex 3. Oktober 2012 um 09:10 Uhr ·
    Ich finde es auch nicht schlecht, werde aber beim iPhone bleiben, da es für Windows Phone so gut wie keine Apps gibt
    iLike 0
  2. Tom 3. Oktober 2012 um 09:30 Uhr ·
    Diesen Spot finde ich aber besser als die von Samsung. Samsung wollte nur das iPhone schlecht machen, aber Nokia sagt ja hier die Wahrheit: Es gibt keine bunten iPhones. Mehr sagt der Spot ja nicht aus.
    iLike 0
  3. mr1996c 3. Oktober 2012 um 11:15 Uhr ·
    naja wenn man ausser acht lässt das apple der Inbegriff von lifestyle ist dann, und auch erst dann ergibt der spot sinn…
    iLike 0
  4. macbooktorben 3. Oktober 2012 um 11:16 Uhr ·
    Finde ich auch ganz ok. Mich wundert nur das Apple Samsung oder jetzt auch Nokia noch nicht verklagt hat wegen Rufmord oder so :)
    iLike 0
  5. Geri 30. November 2012 um 15:14 Uhr ·
    Also dieser Spot ist ehrlich gesagt extrem deprimierend. Wie die alle so langweilig in der reihe stehen und so. Apple Stores sind das ganz und gar nicht. Schön aufgebaut, genug Platz für alle Leute, da geh‘ ich einfach gerne rein und schau‘ mir mal die Geräte an, aber das… Hätte ich den Text dazu nicht gelesen und würde zum schluss nicht lumia stehen hätte ich jetzt glatt gedacht, das wäre ein anti-nokia spot. Denn so deprimierend und langweilig ist ein Apple Store und überhaupt Apple auf keinen Fall.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.