Home » Apple » Allzeithoch: Apple Aktie (AAPL) nach Tief wieder zurück

Allzeithoch: Apple Aktie (AAPL) nach Tief wieder zurück

Anfang April war die Apple Aktie auf Rekordniveau, bis der Einbruch folgte. Unerklärlicherweise machte AAPL eine Talfahrt. Diese wurde nun beendet und das gleich mit einem neuen Allzeithoch der AAPL-Aktie.

Mit Börsenschluss lag die Apple-Aktie bei 636,34 Dollar. Das ist ein neuer Rekord.
Der Grund für den Weg aus dem Tief liegt an den starken iPhone 5 Gerüchten und insbesondere an dem erwarteten iPhone Event am 12. September. Aber auch an der angekündigten Auszahlung der Dividende. Dabei wurden 2,65 Dollar pro Aktie an den Besitzer ausgezahlt. Viele Aktionäre haben sich aus diesem Grund bis letzten Montag noch schnell eine oder mehrere Aktie(n) zugelegt. Doch wir erwarten in den nächsten Tagen den JoJo-Effekt. Denn genau diese Anleger werden aus Erfahrung ihre AAPL-Aktie wieder verkaufen, die Folge: der Wert sinkt.

Aber trotzdem blickt Apple einer glänzenden Zukunft entgegen. Das Vertrauen der Anleger ist da und viele Events stehen an.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Allzeithoch: Apple Aktie (AAPL) nach Tief wieder zurück"

  1. Vincent 17. August 2012 um 10:30 Uhr ·
    Hi, meine Frage hat nix mit dem Thema hier zutun, aber seit wann sieht man in der iOS 6 Karten-App den Verkehr und Gefahrenmeldungen?
    iLike 0
    • Philipp 18. August 2012 um 10:49 Uhr ·
      Seit iOS 6 halt?! Wie meinst du das genau?
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.