Home » Apple » Apple Store Bonn: Münsterhaus bis auf die Fassaden abgerissen

Apple Store Bonn: Münsterhaus bis auf die Fassaden abgerissen

Dieses Bild kündigte sich in den letzten Monaten bereits an und jetzt sind die Bauarbeiten soweit vorangeschritten, dass das ehemalige Commerzbank-Gebäude am Münsterplatz nur noch in seinen Außenwänden steht. Die historische Fassade musste bleiben.

Der Fortschritt der Arbeiten an dem Gebäude lässt eine Beendigung im Herbst des Jahres 2015 schlussfolgern. Das geht mit jüngst in den Ring geworfenen Daten konform. Die Rhein-Stadt wird den Apple Store zusammen mit der Commerzbank, die schon zuvor das Haus am Münsterplatz bewohnte, auf der Fläche unterbringen. Bereits im März hatte die Bank ihren Ableger aber geschlossen und ist vorläufig in eine Nebenstraße umgezogen. Nach Fertigstellung der Arbeiten wird die Filiale auf kleinerem Raum neben dem Apple Store Platz nehmen.

Danke Sascha für das Bild.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Apple Store Bonn: Münsterhaus bis auf die Fassaden abgerissen"

  1. Shopgirl 27. November 2014 um 16:14 Uhr ·
    Na, wenn vorher Bank drin, dann sollte der Sicherheitsaspekt geklärt sein ;-)))
    iLike 2
    • TomKee 27. November 2014 um 16:30 Uhr ·
      Aber die heißen doch gar nicht Bank !!!
      iLike 21
      • BBbB 28. November 2014 um 12:42 Uhr ·
        hahahahaha geil
        iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.