Home » Hardware » Modern. Edel. iWatch?

Modern. Edel. iWatch?

Im Zuge der anhaltenden iWatch-Gerüchte hat das Schweizer Design-Studio DesignerEi ein sehenswertes Konzept in den Ring geworfen, dessen Dasein wir euch nicht unterschlagen wollen. Die Studie beruht auf den jüngsten Mutmaßungen zur Apple-Uhr. Ein gewölbter und eher länglicher Screen außen, zahlreichen Sensoren innen.

Was sagt ihr zu diesem Konzept?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

34 Kommentare zu dem Artikel "Modern. Edel. iWatch?"

  1. Alex 14. Februar 2014 um 08:00 Uhr ·
    Hässlich
    iLike 0
    • Robert 14. Februar 2014 um 09:15 Uhr ·
      [entfernt]
      iLike 0
      • klopapier 14. Februar 2014 um 09:48 Uhr ·
        mensch robert
        iLike 0
      • KANE 14. Februar 2014 um 10:18 Uhr ·
        Was hast du denn für ein Problem?
        iLike 0
      • Sascha 14. Februar 2014 um 15:21 Uhr ·
        rooooobeerrrt, hör doch mal auf damit!
        iLike 0
  2. Dek 14. Februar 2014 um 08:00 Uhr ·
    wie findet ihr dieses konzept? : schlecht und die icons darauf sehen ja noch schlimmer aus als bisher die ios 7 icons
    iLike 0
    • d(*_*)b 14. Februar 2014 um 14:12 Uhr ·
      Obwohl man sich an die gut gewöhnt hat
      iLike 0
  3. Henrik Frank 14. Februar 2014 um 08:03 Uhr ·
    Hässlich
    iLike 0
    • Robert 14. Februar 2014 um 11:10 Uhr ·
      [entfernt]
      iLike 0
  4. I  Apple 14. Februar 2014 um 08:03 Uhr ·
    Ich Finds eigentlich ganz cool Aber irgendwas fehlt/ist zu viel Ich weiß aber nicht was aber sonst sieht es ganz cool aus
    iLike 0
  5. Christian Vorobev 14. Februar 2014 um 08:07 Uhr ·
    Hammer Mega extrem ugly und unhandlich
    iLike 0
  6. iMert 14. Februar 2014 um 08:07 Uhr ·
    Hauptsache flappy bird installiert :D
    iLike 0
    • FloH 14. Februar 2014 um 23:09 Uhr ·
      Just a Bird :D
      iLike 0
  7. CK 14. Februar 2014 um 08:16 Uhr ·
    Auch nicht meins!
    iLike 0
  8. Nivek 14. Februar 2014 um 08:19 Uhr ·
    Flappy Bird :D
    iLike 0
  9. Valokuvau 14. Februar 2014 um 08:20 Uhr ·
    Najaa… Die Icons sind häasslich. Der bildschirm ist zu gross. Ich finde, die iWatch sollte nicht ein eigenes Gerät werden, sondern eine erweiterung zum iPhone. Mails lesen und beantworten, telefonieren, sms schreiben etc. sollte immernoch auf dem iphone passieren. Die iWatch sollte dazu dienen, zn. musik zu steuern. Pushbenachrichtigungen zu empfangen (vibration am hamdgelänk fände ich geil!), für wecker, stoppuhr etc. Dann natürlich für das Healthbook, aber auch da finde ich, man sollte die ergebnisse nur auf dem iphone sehen können (ausser zb. gelaufene schritte oä.
    iLike 0
  10. Wolf. 14. Februar 2014 um 08:29 Uhr ·
    Zu viele Ikons und Armband in der Länge nicht einstellbar. so bitte nicht. Da warte ich lieber ab, wie Apple es macht.
    iLike 0
  11. Jameson 14. Februar 2014 um 08:30 Uhr ·
    Warum Keine iPhone Icons ?
    iLike 0
    • Toni 14. Februar 2014 um 08:51 Uhr ·
      Copyright ?
      iLike 0
      • d(*_*)b 14. Februar 2014 um 14:13 Uhr ·
        Machen andere doch auch
        iLike 0
  12. Hannes.k 14. Februar 2014 um 08:47 Uhr ·
    Coool
    iLike 0
  13. Apfelpetra 14. Februar 2014 um 09:26 Uhr ·
    Naja.. Muss man nicht haben
    iLike 0
  14. ANIKAN 14. Februar 2014 um 09:33 Uhr ·
    Die Idee an sich ist schön, durch so ein grosses Display wäre aber der Stromverbrauch sehr gross. Wenn noch eine „schönere“ benutzeroberfläche da wäre – was Apple sicher machen würde – ein grosses Lob von mir. :D
    iLike 0
  15. Markus matt 14. Februar 2014 um 10:15 Uhr ·
    Nur noch Hässlich , für den Kindergarten ! Vorallem die abgebildeteten Apps !
    iLike 0
  16. Dominik 14. Februar 2014 um 10:36 Uhr ·
    Der rand müste dünner sein dan wäre es echt gut gelungen und der hombutten gefällt mir jetzt auch nicht unbedingt aber sonst sexy
    iLike 0
  17. Apfelschorsch 14. Februar 2014 um 11:16 Uhr ·
    Jul, in dieser Form wird sie kommen.
    iLike 0
  18. RS 14. Februar 2014 um 11:49 Uhr ·
    Ich nehme an es hat einen tieferen Sinn, dass es 2 mal die Mail-App gibt.
    iLike 0
  19. Locke 14. Februar 2014 um 12:37 Uhr ·
    So gerne wie ich apple habe/benutze…eine iWatch kommt mir net an’s Handgelenk…da sieht (um preislichen Rahmen zu bleiben) zB eine „Union Glashütte“ oder Mido um Längen besser aus und macht um einiges mehr her…
    iLike 0
    • Aschex 14. Februar 2014 um 13:51 Uhr ·
      Woher willst du wissen ob die Mido besser aussieht als eine Iwatch, wenn noch niemand weiß wie die IWatch aussieht?
      iLike 0
  20. LukasDasOriginal 14. Februar 2014 um 13:18 Uhr ·
    Die Form ist cool
    iLike 0
  21. Kubi123 14. Februar 2014 um 13:45 Uhr ·
    Mega hässlich!!! (Für mich)
    iLike 0
  22. iTür 14. Februar 2014 um 14:44 Uhr ·
    Die iWatch hat Flappy Bird! :D
    iLike 0
  23. Güni 14. Februar 2014 um 16:34 Uhr ·
    Das wäre leider ( noch) unbezahlbar.
    iLike 0
  24. 0815 14. Februar 2014 um 16:56 Uhr ·
    Was ich nicht ganz verstehe, alle reden ständig davon, daß die Uhr Sensoren für bestimmte Körperwerte haben wird/soll. Welcher Mensch, außer ein Fettleibiger hat denn so runde Arme, daß dieser Ring oder die letzte schmale Prognose an irgend einer Stelle am Arm anliegen, um überhaupt an einer Stelle auch Daten abnehmen zu können ? in meinen Augen sind diese “ wie sieht die Uhr wohl aus“ Modelle in sich absolut nicht schlüssig.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.