Home » Apple » Erster iPhone 6-Fan wartet vor dem Apple Store

Erster iPhone 6-Fan wartet vor dem Apple Store

Der japanische Apple-Fanboy Yoppy will unbedingt der erste Kunde sein, der ein iPhone 6 in den Händen hält. Es nagt noch heute an ihm, dass er sich beim iPhone 5 Release hinten anstellen musste, weswegen er dieses Mal besonders frühzeitig Stellung bezog. Gespeist aus diesem Ehrgeiz stellte sich der Blogger schon jetzt vor den Apple Store in Ginza, Tokio und sicherte sich damit den ersten Platz in der noch nicht einmal existierenden Reihe.

So ganz ernst gemeint war seine (PR-)Aktion aber wohl nicht: Verkleidet als übergroßes iPhone 6 und dokumentiert auf seinem Twitter-Account wartete der Komiker einige Zeit lang vor dem Store, bis er schließlich den Laden enterte und nach dem Release-Datum des iPhone 6 fragte. Da ihm die Mitarbeiter keine genaue Antwort geben konnten, packte der Yoppy seine Sachen und zog samt Gepäck von dannen. Der Platz als Erster in der Schlange ist somit wieder freigegeben.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

47 Kommentare zu dem Artikel "Erster iPhone 6-Fan wartet vor dem Apple Store"

  1. iFanstic 10. Februar 2014 um 10:49 Uhr ·
    xaxaxa was soll ich dazu zagen
    iLike 0
    • Andre 10. Februar 2014 um 13:34 Uhr ·
      Musst nichts ‚ zagen‘
      iLike 1
    • Alex 10. Februar 2014 um 17:18 Uhr ·
      einfach nur traurig…. [entfernt]
      iLike 0
  2. Hi97 10. Februar 2014 um 10:49 Uhr ·
    Lol
    iLike 0
  3. Doctor-McCoy 10. Februar 2014 um 10:49 Uhr ·
    Der will wohl ins Guinnessbuch. ^^
    iLike 0
  4. Martin4s 10. Februar 2014 um 10:49 Uhr ·
    Der hat aber Hobbys
    iLike 0
  5. Jameson 10. Februar 2014 um 10:50 Uhr ·
    Nicht lustig
    iLike 0
    • Florin 10. Februar 2014 um 11:15 Uhr ·
      sher wol lustig
      iLike 1
  6. Ispeedy 10. Februar 2014 um 10:51 Uhr ·
    [entfernt]
    iLike 0
    • DerChinese 10. Februar 2014 um 10:53 Uhr ·
      Sei vorsichtig, Langnase.
      iLike 0
    • Zuckerguss 10. Februar 2014 um 11:07 Uhr ·
      Könnt ihr diesen Beitrag bitte rausnehmen…
      iLike 0
    • Alex 10. Februar 2014 um 17:17 Uhr ·
      sagt der fake
      iLike 0
    • Fuchs 10. Februar 2014 um 23:04 Uhr ·
      iSpeedy, du nervst, weist du das?
      iLike 0
  7. Christian 10. Februar 2014 um 10:51 Uhr ·
    Krass. Es steht nicht mal fest wann das jetzt erscheint vlt. kommt es ja zu dem Zeitpunkt wie das 5s. Dann kann er noch lange warten. ^^
    iLike 0
    • Mika 10. Februar 2014 um 10:53 Uhr ·
      Artikel gelesen?
      iLike 1
  8. Mika 10. Februar 2014 um 10:52 Uhr ·
    Naja diesen Artikel konntet ihr euch ruhig sparen. Im Endeffekt wartete einfach nur ein Japaner vor einem Apple Store, der wissen wollte, wann das 6er rauskommt.
    iLike 0
  9. Freak 10. Februar 2014 um 10:52 Uhr ·
    Haha zu geil *-*
    iLike 0
  10. Florin 10. Februar 2014 um 11:12 Uhr ·
    hi do geil
    iLike 0
  11. Florin 10. Februar 2014 um 11:14 Uhr ·
    cooooooooooopppopllllll
    iLike 0
  12. Quirin 10. Februar 2014 um 11:17 Uhr ·
    Dummheit schlägt sich gross
    iLike 0
  13. -M1- 10. Februar 2014 um 11:38 Uhr ·
    Das wäre ja krass wenn man jetzt schon warten würde :D. Ich mein der muss doch auch mal arbeiten oder sich waschen. Essen trinken :D.
    iLike 0
  14. Ispeedy 10. Februar 2014 um 11:43 Uhr ·
    Na und? Ich sitze auch bereits vor dem Laden und warte auf das Galaxy S5. Beim S5 weiss man wenigstens wann es präsentiert wird :))
    iLike 0
    • Laube 10. Februar 2014 um 11:46 Uhr ·
      Willkommen beim besten OS. Sehr gute Wahl ispeedy, wir wissen eben was besser ist ;-)
      iLike 0
      • Andre 10. Februar 2014 um 13:36 Uhr ·
        Jaa total wartet nur auf den schrott, ihr seid echt sowas von dumm ihr fühlt euch nur besser wenn ihr Applefans provoziert oder ?
        iLike 0
      • Laube 10. Februar 2014 um 13:45 Uhr ·
        Okey bleib doch mal sachlich bitte und dann überleg mal bitte welches Geräte oder welche Geräte derzeitig mit sehr vielen Problemen zu kämpfen haben und wo die meisten negativen Stimmen laut werden. Man kann doch auch mal vernünftig diskutieren oder?
        iLike 0
      • Laube 10. Februar 2014 um 13:48 Uhr ·
        http://www.apfelpage.de/2014/01/19/nach-123-tagen-ios-7-wie-stabil-laeuft-es-bei-euch/ mehr muss man eigentlich nicht sagen oder ?
        iLike 0
      • TM 10. Februar 2014 um 13:50 Uhr ·
        Also mein iPhone 5 läuft perfekt mit iOS 7, das Galaxy S4 von ner Freundin stürzt seid dem letzten Update auf Android 4.3 ständig ab oder friert ein…
        iLike 0
      • TM 10. Februar 2014 um 13:55 Uhr ·
        @Laube überall gibt’s Probleme http://www.digitalweek.de/mobile/samsung-galaxy-s3-android-jelly-bean-probleme-update-nicht-empfohlen/
        iLike 0
      • Laube 10. Februar 2014 um 14:10 Uhr ·
        TM du hast mit der Aussage recht, das ist nicht zu leugnen. Mir gehts wir dir (nur anderes Phone) alles läuft ohne Probleme. Das mag vielleicht auch an Kitkat liegen und in meinem Bekanntenkreis hat auch keiner Probleme mit seinem Phone. Ich denke mal das es meistens nicht ein Problem vom jeweiligen OS ist, sondern eher vom Nutzer. Viele spielen überall rum und installieren sich jeden Mist, das dann Probleme auftauchen ist klar. Die meisten haben noch nicht verstanden das wir heute mit Computern telefonieren und da läuft das eben anders als mit nem alten Nokia…
        iLike 0
  15. iMensch 10. Februar 2014 um 12:36 Uhr ·
    Max. 1 Woche würde ich vor dem Store warten.
    iLike 0
    • IFön 10. Februar 2014 um 13:58 Uhr ·
      Nur 1 woche davor?? So ein „fan“ wie du müsste eig ne wohnung vor dem apple store haben^^
      iLike 0
  16. test 10. Februar 2014 um 12:43 Uhr ·
    Oh Laube, du nervst mich mit deinem geblubber über irgendwelche Android-iOS Geschichten. Wenn keine ausreichende Bestätigung durch Freunde oder Erfolge erfährst, solltest du dort ansetzen. Nicht an, von Konzernen generierten Images. Fahrst’n Manta oder ’n GTI? ;)
    iLike 0
    • Laube 10. Februar 2014 um 13:34 Uhr ·
      Die Wahrheit ist nicht leicht für Jünger wie dich? Schade das du gleich persönlich werden musst wie ein kleines Kind aus der Sandkiste…
      iLike 0
    • jaja 10. Februar 2014 um 15:28 Uhr ·
      da spricht wohl der Luxus-Psycho-Coach … Das ist mir wirklich zu hoch?!? Kann und sollte man das etwa so interpretieren: iOS ist ein vom „Großkonzern generiertes Image“ > ich bin jemand weil ich es mir kaufen konnte > ich habe „10928374“ Freunde auf Facebook und iPhoner/innen … WIR sind eben alle FREUNDE und haben alle Facebook-ERFOLG … aahhh … jetzt hab ich es doch noch verstanden ;o) Ich bin natürlich eine kleine arme, einsame und erfolglose Kreatur. Also bitte entschuldigt meine endlose Dummheit und die Todsünde mir immer noch kein iOS zu wünschen. Oder doch? Es löst ja scheinbar all meine psychischen Probleme.
      iLike 0
      • TM 10. Februar 2014 um 16:20 Uhr ·
        Na wenn das iPhone nicht hilft, kannst du ja immer noch zum Psychater gehen ;)
        iLike 0
      • test 10. Februar 2014 um 20:10 Uhr ·
        „Jaja“, ich rate dir an konzentrierter zu lesen. Danach wüsstest du dass Konzerne die Mehrzahl von Konzern ist und ich somit Apple mit einschließe. Hättest du den leichten Sarkasmus (VW/Opel) interpretieren können, hättest du schon zum zweiten mal verstanden dass ich weder ein Apple, noch ein Samsung Fanboy bin…
        iLike 0
  17. Chris 10. Februar 2014 um 13:05 Uhr ·
    Ab wann kann man in der Regel mit ersten handfesten leaks vom neuen Gehäuse rechnen? Ab welchen Monat geht das immer so los?
    iLike 0
  18. ... 10. Februar 2014 um 14:23 Uhr ·
    Wie kann man nur so blöd sein, wegen ein Handy vor den store zu warten?? Echt traurig.. Er friert da sein Hintern ab und apple freut sich auf das Geld. Es ist nur ein smartphone man! Ich verstehe es nicht :D
    iLike 0
    • TM 10. Februar 2014 um 14:37 Uhr ·
      Wieder einer der nur die Überschrift gelesen hat…
      iLike 0
      • ... 10. Februar 2014 um 15:19 Uhr ·
        Wieder einer der unnötige Kommentare abgibt!!
        iLike 0
      • TM 10. Februar 2014 um 15:33 Uhr ·
        Sagt grad der richtige
        iLike 0
    • Right 11. Februar 2014 um 18:18 Uhr ·
      Ich studiere und du??
      iLike 0
  19. Ricken 10. Februar 2014 um 15:01 Uhr ·
    Ich liebe ja auch Apple aber der muss echt krank vor liebe sein
    iLike 0
  20. Applesuchti 11. Februar 2014 um 10:25 Uhr ·
    Auch och werd bei dem IPhone 6 sowie bei 5s einen Tag früher dort in der Schlange sein und eine von dem erstem 20sein… jihaaaaa letztes jahr wars zwar kalt aber für apple mache ich des :-)
    iLike 0
    • M.B. 11. Februar 2014 um 11:56 Uhr ·
      Und was hast du dann davon ? Geht dir da einer bei ab oder was steckt dahinter ? Ich würde das zu gerne mal wissen, was einen Menschen dazu bewegt, wegen eines technischen Gerätes vor einem Laden zu warten …vorallem wenn man sich das gute Stück ein paar Tage später auch ohne warten holen kann und man dann trotz der „Verzögerung“ Spaß dran hat (sofern Apple die Lieferengpässe mal in den Griff kriegt). Sorry, das mir einfach zu hoch und zeigt einfach nur wie beschränkt der Mensch so sein kann.
      iLike 0
  21. Der Spüler 11. Februar 2014 um 11:27 Uhr ·
    Hirnfreies Gelaber hier ….
    iLike 0
  22. Mawawi99 12. Februar 2014 um 22:15 Uhr ·
    Krasser Typ
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.