Apple Store Düsseldorf: Eröffnung auch hier weiter verspätet

Neben Hannover lässt auch der Retail Store in Düsseldorf auf sich warten. Eine Eröffnung ist derzeit nicht in Sicht.

Im Netz und auf Twitter kursierten Spekulationen, wonach der Apple-Laden im Kö-Bogen noch im November seine Pforten öffnen würde. Das jedoch lässt sich in Ermangelung einer Ankündigung von Apple wohl eindeutig als Fehlmeldung abstempeln. Auch ein Blick ins Innere, den ein Leser von Flo Schimanke erhaschen konnte, verheißt nichts Gutes. Der Apfel ist da zwar auf dem verlinkten Bild schon zu sehen, aber im Innenraum ist noch was zu tun. Ob sich Apple hier noch vor Weihnachten aufkrempeln kann, ist noch unklar.

1385535584 Apple Store Düsseldorf: Eröffnung auch hier weiter verspätet

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

atFoliX Schutzfolie Apple iPhone 6 Plus - 3er Set - FX-Antireflex blendfrei
- ANZEIGE -

atFoliX Schutzfolie Apple iPhone 6 Plus - 3er Set - FX-Antireflex blendfrei

4.2 von 5 Sternen (142 Bewertungen)
Amazon-Preis: EUR 8,99
2 Angebote

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch

5 Kommentare zu dem Artikel "Apple Store Düsseldorf: Eröffnung auch hier weiter verspätet"

  1. Peter 27. November 2013 um 14:59 · Antworten
    Da gab es doch einen Brand, weswegen sich auch die anderen Läden verzögern.
    iLike 0
    • Mattes 27. November 2013 um 16:52 · Antworten
      Ach… Sag an!!
      iLike 0
  2. Riccardo 27. November 2013 um 21:16 · Antworten
    Auf fashionunited.de ist zu lesen, dass einer der Modeläden, der auch vom Brand betroffen war am 28/11/13 seine Tore öffnet. Vielleicht ein Richtwert für die Eröffnung des neuen Applestore?!
    iLike 0
  3. Martin 30. November 2013 um 08:59 · Antworten
    Dann muss ich wohl nach Koeln.
    iLike 0
  4. Adrian 2. Dezember 2013 um 20:08 · Antworten
    Heute durch den Schlitz an der Tür gelinst: die Verkaufstische stehen schon! Lange kann’s nicht mehr dauern.
    iLike 0