Home » Apps » Apfelpage App in Version 2.0: iPad-Unterstützung und iOS 7-Ready

Apfelpage App in Version 2.0: iPad-Unterstützung und iOS 7-Ready

Lange habt ihr drauf gewartet, jetzt ist Version 2.0 unserer App von Apple freigegeben worden. Wir werfen kurz einen Blick auf die Neuerungen:

Allen voran steht die iPad-Optimierung. Wir haben in den letzten Wochen viele Stunden damit verbracht, ein für das iPad angepasstes Design zu entwickeln und umzusetzen, ohne wichtige Funktionen auszulassen. Nebenbei hat auch die iPhone-Version, die schon seit Ende des letzten Jahres erhältlich ist, ein neuen Look bekommen. Alles etwas flacher, edler und übersichtlicher. Mit einhergeht eine intuitivere Steuerung. Bedeutet im Klartext: In der Artikelansicht lässt sich der Beitrag durch einen Stern leicht favorisieren. Die ganze Liste der Favoriten könnt ihr mit einem Tipp auf „Alle News“ öffnen. Und das Beste: Unsere App ist jetzt auch iOS 7-Ready.

Das Update kann kostenlos im App Store bezogen werden.

‎Apfelpage
‎Apfelpage
Entwickler: WakeUp Media OHG
Preis: Kostenlos

Solltet ihr Probleme haben oder einfach Kritik loswerden, schreibt uns doch bitte eine kurze Mail an support@apfelpage.de. Unser Versprechen: Wir lesen alles! Über eine positive Rezension im App Store würden wir uns natürlich auch freuen.

P.S.: Diejenigen, die noch kein Update im App Store sichten können, müssen sich noch ein wenig in Geduld üben. Spätestens in den nächsten 24 Stunden sollten alle User die Aktualisierung beziehen können.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

67 Kommentare zu dem Artikel "Apfelpage App in Version 2.0: iPad-Unterstützung und iOS 7-Ready"

  1. D(*_*)B 13. September 2013 um 20:02 Uhr ·
    Nach diesem Update ist das hier definitiv meine Lieblings-App. Daumen „nach hoch“!
    iLike 0
  2. appleman 13. September 2013 um 20:02 Uhr ·
    JAAAA MAN !!!!!!!!!! GEIEEEL :D
    iLike 0
  3. Martin 13. September 2013 um 20:03 Uhr ·
    SUPER!! Perfekt!! Unglaublich!!
    iLike 0
  4. Tobi 13. September 2013 um 20:03 Uhr ·
    Großes Lob, echt Klasse!
    iLike 0
  5. Lukas 13. September 2013 um 20:04 Uhr ·
    WOW, sieht echt cool und übersichtlich aus
    iLike 0
  6. Marcel 13. September 2013 um 20:06 Uhr ·
    Sieht Hammer geil aus ! Gute Arbeit ich liebe eure News ;-)
    iLike 0
  7. TITO 13. September 2013 um 20:07 Uhr ·
    Sehr schön
    iLike 0
  8. Klara 13. September 2013 um 20:13 Uhr ·
    Ich finde euer Update echt gelungen! Sehr gute Arbeit. Wenn jetzt noch iOS 7 kommt, passt auch alles zusammen! Danke für das Update!! Weiter so.
    iLike 0
  9. iAppleFan 13. September 2013 um 20:14 Uhr ·
    Echt Geil! Läuft sehr, sehr, sehr flüssig!
    iLike 0
  10. Martin4s 13. September 2013 um 20:18 Uhr ·
    Stark!
    iLike 0
  11. Spocki 13. September 2013 um 20:19 Uhr ·
    Hab’s eben aktualisiert. Top
    iLike 0
  12. Johannes 13. September 2013 um 20:19 Uhr ·
    Alter, da habt ihr aber etwas rausgehauen. Wie geil ist das denn?!
    iLike 0
  13. Zombi3 13. September 2013 um 20:19 Uhr ·
    sehr gelungenes Update!!! aber sollte bei iOS 7 nicht auf ein Startbildschirm bei Apps verzichtet werden?! und ist das Icon schon flach genug…?! ;)
    iLike 0
  14. Lenti 13. September 2013 um 20:20 Uhr ·
    Die App. Ist sehr gut nur der bootscreen am Anfang dauert bei mir sehr lange sonst Hammer app
    iLike 0
  15. Sasa 13. September 2013 um 20:24 Uhr ·
    Geil !!
    iLike 0
  16. Appyc 13. September 2013 um 20:25 Uhr ·
    Top! Echt gite Arbeit, die ihr da geleistet habt. Man merkt, ihr habt Geschmacj
    iLike 0
  17. yakura 13. September 2013 um 20:29 Uhr ·
    Sehr gelungen, habe auch nichts anderes erwartet! :)
    iLike 0
  18. iLike 13. September 2013 um 20:31 Uhr ·
    iLike!
    iLike 0
  19. Toni 13. September 2013 um 20:34 Uhr ·
    Echt super !!
    iLike 0
  20. Ive_fan 13. September 2013 um 20:34 Uhr ·
    Übelst Geilon
    iLike 0
  21. Smartie 13. September 2013 um 20:36 Uhr ·
    Der Hammer endlich ,,,,,,
    iLike 0
  22. Michael 13. September 2013 um 20:37 Uhr ·
    Auch von mir ein Lob! Sieht Hammer geil aus …..
    iLike 0
  23. Moritz 13. September 2013 um 20:37 Uhr ·
    Das Icon könnte flacher und ohne spiegeln sein einfach wie vorher, das war perfekt :) aber die App an sich ist perfekt
    iLike 0
    • Philipp Tusch 13. September 2013 um 20:41 Uhr ·
      In iOS 7 wird die Spiegelung der Vergangenheit angehören. Danke für die Kritik.
      iLike 0
  24. Alexander 13. September 2013 um 20:39 Uhr ·
    App weiterhin sehr hängend und blockierend. Using iOS 7 Golden Master
    iLike 0
    • Zombi3 13. September 2013 um 20:51 Uhr ·
      finde sie läuft flüssiger!
      iLike 0
      • Alexander 13. September 2013 um 21:39 Uhr ·
        Nicht am iPhone 4S. Beim Laden der Seiten muss man immer über 10 Sekunden warten bis man scrollen kann… -.-
        iLike 0
      • ispeedy 13. September 2013 um 22:10 Uhr ·
        Nein, die Welt geht sicher nicht unter deswegen; aber 10 Sekunden sind schon enorm lang! Und daher sicher ein nützlicher Hinweis für dem Entwickler! Aber Hauptsache mal wieder jemanden kritisiert und rumgenervt; gelle!
        iLike 0
      • Martin4s 13. September 2013 um 22:57 Uhr ·
        Alsi ich scrollen, laggt danach aber nach. iOS7 GM iPhone 4s Das wichtigste ist, das die komentare schnell geladen sind, das dauert ewig. Aber mit der neuen Version läuft dies sehr flüssg und wird schnell geladen.
        iLike 0
  25. yakura 13. September 2013 um 20:42 Uhr ·
    Kleinen Bug entdeckt: Der Splashscreen ist verpixelt auf meinem iPad Mini. Denke mal ihr habt nur die Auflösung für das iPhone beachtet. :)
    iLike 0
    • Philipp Tusch 13. September 2013 um 20:44 Uhr ·
      Okay, danke für den Hinweis.
      iLike 0
  26. Dominik 13. September 2013 um 20:45 Uhr ·
    Danke jungs das design erinnert mich an google mail ;) aber einfach nur fein
    iLike 0
  27. Marcus 13. September 2013 um 20:47 Uhr ·
    Das Update ist wirklich sehr gelungen Apfelpage, weiter so. Aber das icon könnte flacher sein das mit dem spiegeln passt nicht so zu iOS7 aber die App an sich echt top !
    iLike 0
  28. yakura 13. September 2013 um 20:49 Uhr ·
    Sorry wenn ich evtl. nerve, aber hab noch einen Bug entdeckt: Bei einigen in den Comments getätigten Antworten, wirkt das Antwortfenster verschoben und das Userimage liegt über den Comment. ;)
    iLike 0
  29. Applefreak 13. September 2013 um 20:50 Uhr ·
    Die App startet langsamer könntet ihr das irgendwie beschleunigen, Danke
    iLike 0
    • yakura 13. September 2013 um 20:51 Uhr ·
      Liegt wahrscheinlich an dem Splashscreen oder was meinst du?
      iLike 0
  30. Äppler 13. September 2013 um 21:00 Uhr ·
    Sieht echt gut aus! Würde mir noch wünschen das eure App auch im Querformat funktioniert.
    iLike 0
  31. Martin 13. September 2013 um 21:02 Uhr ·
    Sehr hübsch und stylish! :-)
    iLike 0
  32. apple 13. September 2013 um 21:04 Uhr ·
    iOS 6 aufm Device aber die Apps alle im iOS 7 look or what?!
    iLike 0
    • Martin4s 13. September 2013 um 22:59 Uhr ·
      Ja ist halt so. Apple will halt, das alle auf den neusten Stand sind/sein müssen.
      iLike 0
      • apple 13. September 2013 um 23:32 Uhr ·
        ja, nur kriege ich des 5s erst 2014 -.-
        iLike 0
  33. Apfelmann 13. September 2013 um 21:09 Uhr ·
    Ich schließe mich meinen Vorgängern an und finde, dass die App sehr gut gelungen ist!!! Eine Kleinigkeit ist mir allerdings auch aufgefallen: wenn man mehr als 10 Beiträge markiert hat überschneiden sich die Beschriftungen „Löschen“, „Favoriten“, etc. Im unteren Fensterbeich.
    iLike 0
  34. Nico 13. September 2013 um 21:24 Uhr ·
    Ein kleiner Bug: Wenn man Beiträge markiert und wieder demarkiert, dann verringert sich die Zahl nicht.
    iLike 0
  35. ispeedy 13. September 2013 um 21:26 Uhr ·
    Klasse, auf die iPad App. Hab ich lange gewartet! :-) Sieht sehr gut aus! Einzige Anmerkung: die App. Reagiert weiterhin ( war eigentlichnschon immer so..) sehr langsam, hängt etwas beim Laden . Liegt das an eurem Server oder der App. Selber?? Aber trotzdem wie gesagt: klasse geworden da Update!!
    iLike 0
  36. Manuel P. 13. September 2013 um 21:26 Uhr ·
    Super App und erst das Interface :) Daumen hoch! :D
    iLike 0
  37. Ich 13. September 2013 um 21:27 Uhr ·
    Sehr schön gelungen!!!!
    iLike 0
  38. TM 13. September 2013 um 21:30 Uhr ·
    Super App!!!! Sie wird im AppStore nur bisher nur unter „iPhone“ angezeigt und die Spiegelung is komisch aber ich hoffe mit ios 7 läufst dann Super :)
    iLike 0
  39. Halil 13. September 2013 um 22:04 Uhr ·
    Super
    iLike 0
  40. xshowdown 13. September 2013 um 22:04 Uhr ·
    Schönes Design gefällt mir RICHTIG gut!! :)
    iLike 0
  41. Applefreak 13. September 2013 um 22:26 Uhr ·
    ENDLICH.
    iLike 0
  42. Franz 13. September 2013 um 22:36 Uhr ·
    Die war schon Super, die neue ist ja wohl noch superer!!
    iLike 0
  43. Mac67 13. September 2013 um 22:37 Uhr ·
    Echt Super 
    iLike 0
  44. Philipp1 13. September 2013 um 22:53 Uhr ·
    Schade, dass sie nicht für ios 5 (iPad 1) ist:(
    iLike 0
  45. Salvo 13. September 2013 um 23:17 Uhr ·
    Jetzt fehlt nur noch das neue ipad mini 2 mit Retina! Und gleich das apfelpage App. Dazu!:-)
    iLike 0
  46. Nico 13. September 2013 um 23:23 Uhr ·
    Die „gelesen“-Markierung und die Favoriten sollten über iCloud gesynct sein.
    iLike 0
  47. apple 13. September 2013 um 23:33 Uhr ·
    der „Done“-Button sieht unter iOS 6 jetzt schlechter ausbals vorher… schade drum, liegt aber bestimmt am iOS
    iLike 0
  48. Zombi3 14. September 2013 um 00:46 Uhr ·
    wat isn jetzt mit dem Startbildschirm und iOS 7 bleibt der?! also beim iphone 5 dauert es ne sekunde aber trotzdem hies es doch das auf sowas verzichtet werden sollte…?!
    iLike 0
    • Robert 14. September 2013 um 01:17 Uhr ·
      Damit waren keine „Ladebildschirme“ (wie der von uns) gemeint, sondern Bildschirme, bei denen man noch irgendwo tippen muss, um zur App zu kommen. Auf den Ladebildschirm können wir nicht verzichten aktuell.
      iLike 0
  49. Djdlcnfldlf 14. September 2013 um 01:19 Uhr ·
    Da können sich viele info apps eine scheibe abschneiden von euch top! Besser geht nicht
    iLike 0
  50. Pii 14. September 2013 um 06:30 Uhr ·
    Echt gut gelungen!!
    iLike 0
  51. Shopgirl 14. September 2013 um 07:03 Uhr ·
    Ja, das sieht doch jetzt mal schick aus, allerdings „hängt“ die App ein bisschen, Seitenwechsel dauert …
    iLike 0
  52. Basti 14. September 2013 um 10:02 Uhr ·
    Immer noch die beste kostenlose News App die es gibt. !!! Ich würde auch bezahlen denn ich weiß hier gibt es Qualität und sinnvolle Beiträge. Mit freundlichen Grüßen Basti
    iLike 0
  53. Wayne 19. September 2013 um 09:03 Uhr ·
    Hallo Super Eure App. Endlich auch fürs iPad. Jedoch stürzt sie auf dem iPad mini jedes mal ab….?? Hat das noch jemand? Gruss
    iLike 0
    • Robert 19. September 2013 um 09:08 Uhr ·
      Hallo, danke für die positive Kritik. Kannst du kurz beschreiben, was zu den Abstürzen führt?
      iLike 0
      • Wayne 19. September 2013 um 09:12 Uhr ·
        Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Also jedes Mal wenn ich oben links auf alle Nachrichten anzeigen drücke, stürzt die App ab….
        iLike 0
      • Robert 19. September 2013 um 09:19 Uhr ·
        Ok, alles klar. Dort sollten eigentlich deine Favoriten gelagert sein. Hast du denn schon Beiträge favorisiert? Wenn nicht, dann mach das bitte mal (mit dem Stern) und tippe nochmals drauf. Das Problem werde ich natürlich an den Entwickler weiterleiten
        iLike 0
  54. Wayne 19. September 2013 um 09:22 Uhr ·
    OK. Danke, werde es dann zuhause probieren. Gruss
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.