Home » Apple » Disney ehrt Steve Jobs mit Legenden Award

Disney ehrt Steve Jobs mit Legenden Award

Jährlich kührt der Branchenriese Disney Leute, die das Unternehmen aufgebaut haben oder entscheidend mit diesem in Verbindung standen. In diesem Jahr wird auch der verstorbene Apple CEO Steve Jobs mit einem Legenden Award ausgezeichnet.

Wie die Firma verlauten ließ, wird die Auszeichnung auf der D23 Expo am 10. August diesen Jahres verliehen. Steve Jobs ist dabei einer der Ehrenträger. Er beeinflusste das Unternehmen in der Vergangenheit maßgeblich. Als CEO von Pixar wurde der Visionär bei der Übernahme durch Disney einer der größten Aktionäre. Später half er auch in der Führungsetage mit und agierte bis zu seinem Tod 2011 als Berater.

Der Award wird neben Steve Jobs auch Branchengrößen, wie Tony Baxter, Collin Campbell, Dick Clark, Billy Crystal, John Goodman, Glen Keane und Ed Wynn überreicht. Das teilte Disney auf der hauseigenen Webseite mit.

[Bild: bloomua / Shutterstock.com]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Disney ehrt Steve Jobs mit Legenden Award"

  1. ispeedy 11. Juli 2013 um 20:22 Uhr ·
    We miss u Steven!!!
    iLike 0
  2. ispeedy 11. Juli 2013 um 20:23 Uhr ·
    http://www.apple.com/stevejobs/
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.