Home » Sonstiges » Microsoft legt nach: Noch ein Angriff auf Apples iPad [Video]

Microsoft legt nach: Noch ein Angriff auf Apples iPad [Video]

Microsofts aktuelle Werbekampagne konzentriert sich offensichtlich auf den Vergleich zu Apples iPad. Nachdem heute Morgen bereits ein Spot zu Tage befördert wurde, der etwaige Software-Features vergleicht, folgt nun ein weiteres Video. Dieses Mal werden die Hardware-Spezifikationen des ASUS VivoTab RT mit denen des Apple-Tablets abgeglichen. Das ASUS-Gerät läuft unter Windows 8 und ist eines der Flaggschiffe in dem Segment.

In knapp über einer Minute findet ihr die neuste Schöpfung aus der Marketing-Abteilung in dem folgenden Video.

https://www.youtube.com/watch?v=zgu9uo2UpPg?rel=0

[Direktlink, 9to5Mac]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

32 Kommentare zu dem Artikel "Microsoft legt nach: Noch ein Angriff auf Apples iPad [Video]"

  1. FloH 23. Mai 2013 um 18:27 Uhr ·
    Schon erbärmlich dass microsoft nocht mit dem surface wirbt sondern auch noch werbung für asus macht
    iLike 0
    • AppleFreak 23. Mai 2013 um 18:42 Uhr ·
      Ist ja klar, weil das Surface nicht besser ist :)
      iLike 0
  2. Robert M 23. Mai 2013 um 18:28 Uhr ·
    Größter Mist denn je,.. Sollen die bloß warten bis iPad 5 raus ist ,..und iOS 7 ,..die werden diese Werbung noch bereuen
    iLike 0
    • -m1- 23. Mai 2013 um 19:44 Uhr ·
      Oh oh. Das ist ja ne halbe Drohung :D.
      iLike 0
    • Roberto 23. Mai 2013 um 20:33 Uhr ·
      Da wird eh nix Grosses kommen von Apple^^
      iLike 0
  3. Mark 23. Mai 2013 um 18:30 Uhr ·
    Hätte ich von Microsoft nicht erwartet waren mir immer sympathisch.
    iLike 0
  4. Tuhg 23. Mai 2013 um 18:31 Uhr ·
    Wat für Schweine !
    iLike 0
  5. Philipp 23. Mai 2013 um 18:34 Uhr ·
    Schon traurig das ein Unternehmen zu solchen Mitteln greift. Hätte ich Microsoft noch zugetraut, einfach erbärmlich solche Kampagnen
    iLike 0
    • Iborockt 23. Mai 2013 um 22:42 Uhr ·
      Es ist immerhin fair. Man wirbt mit dingen die der andere nicht hat.
      iLike 0
  6. roffl 23. Mai 2013 um 18:39 Uhr ·
    Genauso schlecht wie der erste Spot!
    iLike 0
  7. AppleFreak 23. Mai 2013 um 18:41 Uhr ·
    Wer möchte zwei Apps gleichzeitig laufen lassen? Wer möchte eine SD Karte in sein Tablet stecken? Das sind dumme Dinge die Vorteile!! Und WER braucht denn ein 2 Gramm leichteres Tablet Das sind keinen gescheiten Dinge! Und ja was war bei dem Arbeiten der Unterschied??
    iLike 0
    • Martin4s 23. Mai 2013 um 20:20 Uhr ·
      Das mit SD Karte ist eigentlich nicht schlecht.. Ich selber nutze den Adapter um von meiner GoPro Cam die Videos drauf zu spielen. Wäre mit nem Slot einfacher aber ein iPad ist halt was besonderes:) Ich selber hatte mal das Surface RT in der Hand. Ich wollte am Surface die Hardware im Gerätemanager nachschauen. Und? Was ist passiert? Das ding ist einfach Abgestürzt:D einfach so. Die Ursache ist unklar.. Naja
      iLike 0
    • Roberto 23. Mai 2013 um 20:36 Uhr ·
      Alle nur Apple User nicht, weils da nicht geht.
      iLike 0
    • appleman 23. Mai 2013 um 22:13 Uhr ·
      Gär, die outen sich selbst schon dumm
      iLike 0
  8. Sascha 23. Mai 2013 um 18:41 Uhr ·
    Naja, wer so ein Müll wie das Winlos 8 entwickelt; der muss ja zu allen Mitteln greifen.
    iLike 0
  9. Sascha 23. Mai 2013 um 18:45 Uhr ·
    Und Apple könnte ja mal einen Spot zeigen, wie oft Winlos in einer Anwendung abstürzt. Allerdings hat Apple das ja schon vor Jahren getan mit den Spots „ich bin ein Mac“
    iLike 0
    • Leon 23. Mai 2013 um 18:55 Uhr ·
      Der Spot sagte wenigstens die Wahrheit. ;) Im Vergleich zu diesem Müll hier.
      iLike 0
      • Moritz 23. Mai 2013 um 20:07 Uhr ·
        Die Werbungen hatten aber noch klasse!
        iLike 0
    • AppleFreak 23. Mai 2013 um 19:42 Uhr ·
      Habt ihr da irgendein Link von so nem Video?
      iLike 0
  10. Applestyle23 23. Mai 2013 um 19:04 Uhr ·
    Microsoft hat wohl ein kaputtes Fenster was soll das den beim ipad kann man auf die maps schauen und dabei weiterhin dkypen oder Drucken geht auch mit jedem Drucker der Ei-fu hat.Kann es selbst bestätigen mache es nur mit einem wifi Drucker :D
    iLike 0
    • Applestyle23 23. Mai 2013 um 19:06 Uhr ·
      Ich meinte wifi nicht Ei-fu xD
      iLike 0
  11. Changer 23. Mai 2013 um 19:24 Uhr ·
    …vielleicht sollten sie mehr Bluescreen zeigen, wenn die Windowskisten regelmäßig abstürzen……und die verärgerten Nutzer, die trotz Multitasking und allen möglichen Slots immer wieder Programmabstürze und schlecht zu bedienende Programm/nee Widgets…..egal……hinnehmen müssen. Wondooof nervt nur noch…..und Windows 8 ist ein Paradebeispiel für unüberlegtes, hektisches Sich-an-den-Markt anpassen. Und….es funktioniert halt nicht. Danke Apple, dass du mein iPad gebaut hast….ich freue mich wirklich jeden Tag darüber und mit ihm. Es FUNKTIONIERT halt! Die Werbung ist einfach im höchsten Maße lächerlich!!
    iLike 0
  12. R2D2 23. Mai 2013 um 19:53 Uhr ·
    Ist es nicht so, daß man es immer auf den Branchenprimus absieht und sich auf Biegen und Brechen mit ihm vergleicht, um ihn in ein schlechtes Licht zu rücken?! Von Samsung kennt man das ja schon, aber von Microsoft? Mir suggeriert das nur noch mehr den wirklichen Stand Apples gerade in diesem Segment!! :))))
    iLike 0
  13. Doctor-McCoy 23. Mai 2013 um 20:26 Uhr ·
    Habt Ihr schonmal versucht einen Familienausflug in einem Tortendiagramm darzustellen? Tja, das geht nur mit Windows. Und nur Windowsnutzer kommen auf diese Idee. Aber seht selbst: http://www.youtube.com/watch?v=E6i-yrDIJj4 PS.: Diese App ist voll der scheiß wenn das darum geht einen geschriebenen Text nachträglich zu editieren oder einen Link einzufügen. Bitte bessert das mal nach.
    iLike 0
    • Robert 23. Mai 2013 um 21:05 Uhr ·
      Wir setzen uns an das Problem. Danke für den Hinweis!
      iLike 0
      • Doctor-McCoy 23. Mai 2013 um 21:18 Uhr ·
        Danke, macht weiter so …:)
        iLike 0
  14. Cox 23. Mai 2013 um 21:35 Uhr ·
    Auch wenn ich Apple-Produkte mag(mein Macbook pro werde ich niemals gegen ein Windows tauschen), erzählt dieser Spot doch die Wahrheit. Und diesen Text schreibe ich mit einem iPad 3, ich kann es also vergleichen. Mir fehlen nützliche Dinge wie SD-Slot oder USB. Auch ein moderneres und besseres OS ist zu wünschen. Mit OSX gehtbdas ja auch. Ich denke nicht, dass sich mit iOS 7 vieles ändert. Natürlich werden Phrasen wie: „100 new features!“ Kommen. Guck man sich die aber näher an, sind die meisten lächerlich und man sollte sich schämen sowas überhaupt zu erwähnen.
    iLike 0
  15. Smart_ies 23. Mai 2013 um 22:31 Uhr ·
    Open Windows – PC thrown out – close Windows! Easy system!!!
    iLike 0
  16. zaag 24. Mai 2013 um 09:38 Uhr ·
    Genialer Werbeschachzug… Mehr gibts dazu nicht zu sagen meiner Meinung nach. Das trifft genau dass was ein Microsoft Kunde hören will.
    iLike 0
  17. Applestyle23 24. Mai 2013 um 12:54 Uhr ·
    So allgemein Leute eine apfelpage app fürs ipad währe cool
    iLike 0
  18. micwit66 25. Mai 2013 um 08:34 Uhr ·
    Das Video MS vs. Apple kannte ich garnicht. Ich hab sooo gelacht, es ist echt geil u wahr. Bin auch ein sehr zufriedener Applekunde. iPhone u iPad, geile Erfindung!!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.