“Genial”: Neuer iPhone 5 Werbespot in Deutschland

7666473F 2443 49B8 870F D6A6C5C69758 Genial: Neuer iPhone 5 Werbespot in Deutschland

Damit wären wir komplett: Alle englischen iPhone- und iPad-Werbung haben es nun endlich nach Deutschland geschafft. Der Werbespot mit dem Namen “Genial” komplettiert das Ganze.

Seit wenigen Minuten gibt es den deutschsprachigen Clip auf Youtube zu sehen. Ähnlich, wie die anderen Spots dieser Art, bewirbt er die App-Vielfalt des iPhone 5.

Das englische Pendant ist hier zu sehen, auf deutsch findet ihr die Werbung im TV seit einem Tag oder hier:

Interessant: In der Schweiz, wie auch in USA, wird als letzter Ausruf “Brillant” geschrien. In Deutschland steht an dieser Stelle “Genial”. [Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch

Werbepause:

14 Kommentare zu dem Artikel "“Genial”: Neuer iPhone 5 Werbespot in Deutschland"

  1. C4RPH1 5. April 2013 um 09:12 · Antworten
    Die Werbungen sind fast alle gleich …
    iLike 0
  2. Roberto 5. April 2013 um 09:51 · Antworten
    Die Werbung ist peinlich..
    iLike 0
    • Paul 5. April 2013 um 09:53 · Antworten
      Warum
      iLike 0
      • karisma 5. April 2013 um 10:18 ·
        Weil das wie eine Werbung für Kinder ausgesehen hat
        iLike 0
      • Paul 5. April 2013 um 10:38 ·
        Ah
        iLike 0
  3. Jörg 5. April 2013 um 11:33 · Antworten
    Ich kann diese blöden Werbespots mit dem Rumgeschreie und den vielen Wörtern nicht mehr sehen. Denkt euch mal was neues aus !
    iLike 0
    • nikki 6. April 2013 um 08:38 · Antworten
      @Jörg, das hast du wohl recht!! Leider;)
      iLike 0
  4. Sascha Boldt 5. April 2013 um 11:50 · Antworten
    Die alten Werbespots von Apple waren so gut! Sie waren minimalistisch und wirkten Edel, eben genauso wie die Produkte die beworben wurden. Die neuen Spots sind meiner Meinung nach zu “verspielt” und passen einfach nicht zu den Produkten von Apple. Ich wünsche mir die alten Spots wie beispielsweise “Cheese” zurück, die kurz demonstrieren, was das iPhone so drauf hat. Die derzeit beste Werbung für Apple dürfte derzeit aber sowieso sein, dass iMessage so sicher ist, dass die US-Behörden die Nachrichten nicht abfangen können.
    iLike 0
  5. Martin4s 5. April 2013 um 12:10 · Antworten
    Diese Werbung und auch ALLE von Apple wirken Lebendig! Und die von Samsung z.B. die mit der Galaxy Camera wirkt echt langweilig. Von daher ist die Webung von Apple keineswegs “Peinlich”:)
    iLike 0
    • karisma 5. April 2013 um 12:34 · Antworten
      Die wirken wenigstens seriös
      iLike 0
  6. Stefan 5. April 2013 um 14:52 · Antworten
    jeder hat einen anderen Geschmack MfG Stefan
    iLike 0
  7. Jupp 5. April 2013 um 16:36 · Antworten
    Also ich finde, “genial” trifft’s doch, oder? :-)
    iLike 0
  8. fanatik 5. April 2013 um 20:52 · Antworten
    Apple trifft es wieder einmal ganz genau und bleibt seiner Philosophie treu > simple is clever <
    iLike 0
  9. Matthias 8. April 2013 um 09:30 · Antworten
    ich finde ja zwischenzeitlich macht microsoft mit der win8, ie8 und outlook die bessere werbung als apple … mit tollen songs die direkt auch berühmt werden und guten aussagen.
    iLike 0