Must-See: Werbespot für Klopapier mit iPad

Der Toiletten-Papier Hersteller Le Trefle hat einen neuen Werbespot veröffentlicht. Clever und mit Humor inszeniert die Firma dabei ihr Produkt. Viel wollen wir nicht vorwegnehmen, doch soviel sagen wir schon mal: In dem Video geht es um den Kampf Papier vs iPad.

Der Spot trägt den Namen “Emma” und ist ein klares Must-See.

[Direktlink, iClarified]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch

10 Kommentare zu dem Artikel "Must-See: Werbespot für Klopapier mit iPad"

  1. Iborockt 14. März 2013 um 10:15 · Antworten
    Zu geil! Man habe ich gelacht!
    iLike 0
  2. Xavier 14. März 2013 um 11:37 · Antworten
    Zu geil
    iLike 0
  3. Schaffy 14. März 2013 um 11:46 · Antworten
    Geil
    iLike 0
  4. PhiPro 14. März 2013 um 13:28 · Antworten
    meega :D sowas muss es öfters geben xD
    iLike 0
  5. Fab 14. März 2013 um 16:31 · Antworten
    Hell yeah
    iLike 0
  6. TM 14. März 2013 um 17:37 · Antworten
    Hahaha wie geil is aber kein iPad is Android damit würd ich mir den Arsch abwischen :D
    iLike 0
  7. Lorenz 14. März 2013 um 19:12 · Antworten
    xD
    iLike 0
  8. NS 14. März 2013 um 20:24 · Antworten
    TM, finde ich auch, ich HASSE Andriod diese scheisse designten Schrotthaufen die sich “Smartphone” oder “Tablet.PC” schimpfen !!!!! APPLE FÜR IMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    iLike 0
  9. FPS 14. März 2013 um 20:27 · Antworten
    Die Reaktion könnte auch von meiner Frau sein, finde ich gut und zeigt das wir viel zu viel Zeit mit unseren Spielzeugen verbringen
    iLike 0

Diese Seiten haben den Beitrag verlinkt:

  1. Genialer iPad Werbespot von einem Klopapierhersteller - Voondo