Home » Gerüchte » Sehenswert: Realistisches iPad 5 Mockup aufgetaucht [Bilder]

Sehenswert: Realistisches iPad 5 Mockup aufgetaucht [Bilder]

Das iPad 5 steht ins Hause – ohne Zweifel. Doch wie sieht es aus? Brandneue Bilder zeigen ein sehr realistisches Mockup vom kommenden Tablet aus dem Hause Apple.

Bereits in der Vergangenheit sind wiederholt Konzepte und Analysten-Aussagen zu Tage getreten, die ein iPad mini Design für das iPad 5 vermuten. Demnach soll der Rahmen des Tablets deutlich schmaler werden. Wie in etwa das aussehen könnte, zeigen uns die professionellen Designer von CiccareseDesign in den folgenden Mockups.
CiccareseDesign-iPad-5-size-comparison-image-002

Direkt auf den ersten Blick ist die einheitliche Produktlinie erkennbar. Beide Geräte unterscheiden sich nur in der Displaygröße. Ansonsten haben sich die Produkte ziemlich angenähert. Auffallend ist auch, dass das Gehäuse des iPad 5 spürbar dünner wird. Letzten Gerüchten zufolge, soll es um 4mm auf 17mm kleiner werden.

Auf dem Bild oben ist das iPad 5 (oben) im Vergleich zum aktuellen Tablet (unten) zu sehen. Der Unterschied in der Breite des Rahmens ist deutlich erkennbar.

Unten sind die Produkte nebeneinander abgebildet – dazu noch ein iPad mini auf der rechten Seite.

Das letzte Bild bringt das momentane iPhone 5 ins Spiel. Auch hier sieht man den Vorteil des möglichen iPad 5 Designs. Damit könnte der iKonzern die verschiedenen Produkte in eine Linie bringen. Wie findet ihr das Konzept?

[via Macrumors]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "Sehenswert: Realistisches iPad 5 Mockup aufgetaucht [Bilder]"

  1. Florian 7. Februar 2013 um 17:55 Uhr ·
    Gut geworden!
    iLike 0
  2. Marco K. 7. Februar 2013 um 18:04 Uhr ·
    Sieht wirklich gut aus. Alles halt wie aus einem Wisch
    iLike 0
  3. Mark 7. Februar 2013 um 18:12 Uhr ·
    Würde ich kaufen
    iLike 0
  4. Marcello 7. Februar 2013 um 18:18 Uhr ·
    das iPad soll sich nicht nur von der Leistung und der Größe vom iPad Mini unterscheiden!!
    iLike 0
  5. Felix 7. Februar 2013 um 18:38 Uhr ·
    Finde die aktuelle Rahmenbreite schöner
    iLike 0
  6. Victor G. 7. Februar 2013 um 19:10 Uhr ·
    ich mag das vom iphone 5 nicht wirklich die andern beiden find ich gut :))
    iLike 0
  7. Patrick 7. Februar 2013 um 19:21 Uhr ·
    Sehr sehr geil. Wenn das Wirklichkeit wird, muss ich mir ja schon wieder ein neues iPad kaufen, das geht langsam ins Geld
    iLike 0
  8. Jörg 8. Februar 2013 um 12:16 Uhr ·
    Sieht eigentlich ganz gut aus. Aber bei dem Gewicht vom großen iPad ist es mir eigentlich doch lieber, wenn ich einen breiteren Rand hab, damit ich das Ding besser festhalten kann.
    iLike 0
  9. phips 9. Februar 2013 um 11:06 Uhr ·
    Ich finde den breiteren Rahmen besser, da kann man es besser halten iund muss nicht die ganze zeit einen Teil des Displays mit dem Finger abdecken zum halten, wie beim iPadmini
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.