FoodQuest weitet seinen Service aus

Die kostenlose und sehr beliebte iPhone App FoodQuest hat nun noch mehr zu bieten: Das Programm gibt ab sofort deutschlandweit die besten Restaurant-Empfehlungen.

wpid Photo 05.02.2013 2016 FoodQuest weitet seinen Service aus

FoodQuest hilft euch dabei, fantastische Restaurants in eurer Umgebung zu finden. Das Besondere an dem Programm ist aber, dass der Anlass zählt.

In einem schicken Design sucht ihr euch einen Anlass für den Gasthaus-Besuch aus. Das Treffen mit dem obersten Chef sollte schließlich nicht in einer billigen Kneipe stattfinden. Und kleine, schreiende Babys sind in Edel-Restaurants keine gern gesehenen Gäste.

Nachdem der angemessene Anlass oder die eigene Lieblingsküche (Indisch, Mexikanisch…) ausgesucht wurde, schlägt Foodquest die besten drei Locations vor. Ihr habt die Möglichkeit, direkt aus der App einen Tisch zu reservieren.

Bemerkenswert: FoodQuest möchte die größte Community für Restaurant-Empfehlungen werden. Aktuell sieht es sogar sehr gut aus. Die Mitglieder dürfen die Gasthöfe kritisch bewerten. Unter der Garantie, dass keine Empfehlungen gekauft wurden, haben sie großen Einfluss auf die Ergebnisse bei der Location-Suche.

Der deutsche Entwickler stellt die Anwendung kostenlos zur Verfügung. Das Einzige was fehlt, ist eine iPad Version.

492533061]

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail
Robert Tusch