Loewe Soundbox: Hier spielt die Musik

Der Klang von iPhone und iPod hat noch eine ganze Menge Luft nach oben. Gerade wenn man den Vergleich zu einer hochwertigen Soundbox hat, möchte man letzteres nicht mehr missen. Zwar hat Qualität auch seinen Preis, aber Musikliebhaber werden sie lieben: Die Loewe Soundbox.

loewe soundbox soundsystem fuer iphone ipod schwarz z1 Loewe Soundbox: Hier spielt die Musik

Der renommierte Hersteller Loewe ist bekannt dafür, Produkte mit Qualität zu fertigen. So ist es auch bei der Loewe Soundbox mit integriertem Dock für das iPhone und den iPod. Wer Lightning-Geräte hat, müsste auf einen Adapter zurückgreifen. Doch für den Raumklang lohnt sich auch das.
Mit zwei 4 ZollFull-Range Lautsprechern, die im Inneren verbaut sind, wird ein beachtenswerter Stereoklang erzeugt.
Als Quelle für die Musik kann neben iPhone und iTouch auch noch die gute, alte CD, ein MP3-Player, das integrierte Radio oder USB und AUX-IN verwendet werden. An Möglichkeiten mangelt es hier nicht. Selbst eine Weckfunktion ist mit an Board.

Das Design des Zubehörs ist sehr modern und edel. Es fügt sich ohne Probleme in jede, räumliche Umgebung ein. Ohne viele Knöpfe kommt die Soundbox aus, wenngleich eine Fernbedienung alles an Einstellungen abdeckt, was man braucht.

Dieses Gadget aus dem Hause Loewe punktet mit einem Klang, den man nie wieder hergeben will. Das Ganze kostet zwar ein wenig, aber man wird es nicht bereuen. Kaufen könnt ihr bei Interesse die Loewe Soundbox hier.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

atFoliX Apple iPhone 6 Displayschutzfolie - 3er Set - FX-Clear kristallklar
- ANZEIGE -

atFoliX Apple iPhone 6 Displayschutzfolie - 3er Set - FX-Clear kristallklar

4.1 von 5 Sternen (160 Bewertungen)
Amazon-Preis: EUR 6,49
2 Angebote

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch

3 Kommentare zu dem Artikel "Loewe Soundbox: Hier spielt die Musik"

  1. Azidium 19. Januar 2013 um 17:59 · Antworten
    Ist das ein Lightning Anschluss? Ansonsten uninteressant für mich.
    iLike 0
    • Philipp
      Philipp 19. Januar 2013 um 18:46 · Antworten
      Nein, hat es leider nicht. Aber ein Adapter tut’s unter Umständen auch.
      iLike 0
  2. brownie 19. Januar 2013 um 19:12 · Antworten
    Warum das Ding kein AirPlay kann ist mir ein Rätsel … Klar kann man an die AUX nen Airport Express hängen aber warum hat die Box das nicht von Haus aus?
    iLike 0