Home » Sonstiges » [Update] Vollversion kostenlos: Adobe verschenkt Creative Suite 2 für Mac und Windows

[Update] Vollversion kostenlos: Adobe verschenkt Creative Suite 2 für Mac und Windows

[Update 2] Jetzt geht es wieder.

[Update] Das Angebot besteht leider nicht mehr. Es scheint nur ein Versehen gewesen zu sein, währen Adobe die Lizenzserver für CS2 heruntergefahren hat.

Adobe verschenkt Vollversion! Ein Top-Tipp, der uns vom Kollegen Schiko zugetragen wurde, soll auch euch nicht versäumt bleiben. Die Creative Suite 2 ist aktuell kostenlos für Windows und Mac erhältlich. Zwar ist die Adobe-Sammlung schon etwas in die Jahre gekommen, aber für Einsteiger lohnt sich das Programm auf alle Fälle.

Leider funktioniert die Software nur bis OS X 10.6. Wer einen Windows PC hat, sollte es dort laden.

Der damalige Ladepreis der Creative Suite 2 betrug 1500 Euro.

Folgende Programme sind enthalten:
Acrobat Standard 7.0
Acrobat 3D 1.0 (Windows)
Acrobat Pro 7.0 und 8.0
Audition 3.0
GoLive CS2
Illustrator CS2
InCopy CS2
InDesign CS2
Photoshop CS2
Photoshop Elements 4.0/5.0
Adobe Premiere Pro 2.0

Laden könnt ihr es mit eurer Adobe ID hier.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

19 Kommentare zu dem Artikel "[Update] Vollversion kostenlos: Adobe verschenkt Creative Suite 2 für Mac und Windows"

  1. Nico 7. Januar 2013 um 16:24 Uhr ·
    Is mir n bisschen arg alt :D
    iLike 0
  2. Tobi 7. Januar 2013 um 16:29 Uhr ·
    Genial !
    iLike 0
  3. Prem 7. Januar 2013 um 17:52 Uhr ·
    Nicht schlecht. Leider ist die Seite zur Zeit nicht erreichbar.
    iLike 0
    • rob 7. Januar 2013 um 19:20 Uhr ·
      Das liegt momentan an dem hohen Andrang.
      iLike 0
  4. Jaro 7. Januar 2013 um 18:09 Uhr ·
    Läuft die unter Windows 7?
    iLike 0
    • Philipp 7. Januar 2013 um 18:10 Uhr ·
      Ja, sicherlich.
      iLike 0
  5. Schiko 7. Januar 2013 um 18:24 Uhr ·
    Wenn Ihr schon schreibt, dass ich es „Euch zugetragen habe“, solltet Ihr wenigstens meinen Namen richtig schreiben. BTW: Wie habe ich es Euch denn zugetragen?
    iLike 0
    • Philipp 7. Januar 2013 um 19:23 Uhr ·
      Hey Schiko, Name ist berichtigt, sorry. Wir haben es schlicht in deinem Blog gelesen und waren so fair und haben verlinkt.
      iLike 0
    • Apple 7. Januar 2013 um 20:02 Uhr ·
      Mi mi mi heul mi miiiiiii heul
      iLike 0
    • TM 7. Januar 2013 um 22:46 Uhr ·
      übrigens du Angeber beziehungsweise kürzt man mit bzw ab!
      iLike 0
      • Philipp 7. Januar 2013 um 22:59 Uhr ·
        Ich glaube, dass der Kollege hier „By the way“ meint.
        iLike 0
  6. Apple 7. Januar 2013 um 18:39 Uhr ·
    Mit OS X Mountain Lion ist kein Download möglich?
    iLike 0
  7. Mariuis 7. Januar 2013 um 19:06 Uhr ·
    Hat Mac Mountain Lion nicht so ne Funktion wie Windows (Im Kompatibilitätsmodus ausführen: XP, Vista, 7…)
    iLike 0
  8. Joerg 7. Januar 2013 um 19:28 Uhr ·
    Verdammt. Ausgerechnet heute hat mein Provider ne Panne und mein Rechner kommt nicht ins Netz. Danke trotzdem für den Tipp
    iLike 0
  9. zyx 7. Januar 2013 um 19:35 Uhr ·
    Wie lange ist das noch kostenlos?
    iLike 0
    • Philipp 7. Januar 2013 um 19:45 Uhr ·
      Vermutlich für immer, weil Adobe das gemacht hat, um die Lizenzserver für CS2 herunterzufahren-
      iLike 0
  10. Marcel 7. Januar 2013 um 23:13 Uhr ·
    Hat es jemand geladen und kann es zur Verfügung stellen? :)
    iLike 0
    • Marcel 7. Januar 2013 um 23:24 Uhr ·
      Ich nehme die Frage zurück, habe es auf dem Blog von Schiko gelesen weshalb wieso und warum. Schade eigentlich.
      iLike 0
  11. Jaro 8. Januar 2013 um 10:38 Uhr ·
    Bei mir unter Windows kommt nach dem Programmstart immer das der Firmenname und/oder die Seriennummer ungültig ist. Dann wird alles beendet? Ists nun frei oder nich ?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.