iPhone 8

-m1-

Hat sich eingelebt
An den Mitteln liegt's bei mir nicht, aber ich sehe einfach keinen Sinn dahinter. Sollten wirklich diese Preise aufgerufen werden, dann stehen die in keinem Verhältnis zum Nutzen. Habe ich beim Pro 10,5 auch so gesehen, da ich aber das Pro wie das Air1 4 Jahre nutzen werde, war das mit dem Preis nicht ganz so wild. Ist beim Auto auch so, da sehe ich es ebenfalls nicht ein, und somit fahre ich jetzt einen Astra mit voller Hütte, der aber nur die Hälfte kostet, wie ein Auto mit 4 Ringen. ;)

Alles gut so! Ich nutze mein iPhone 6 auch immer noch. So langsam aber sicher kann aber muss es nicht in Rente. Homebutton muckt rum, Frontkamera mit Halbmond. Akku auch sehr schwach. Die Preise sind brutal keine Frage. Und ich habe Angst davor was wir in 4-5 Jahren für sowas zahlen werden.
 

-m1-

Hat sich eingelebt
57c6d254a28db5a0f2fb58d4ec64f9f6.jpg


Na dann wollen wir mal :)
 

Stefan

Gerade angekommen
Ich hätte mal eine Frage.
Online kann man die Verfügbarkeit vom iPhone 8 in den Apple Stores überprüfen. Heute ist Sonntag und es werden keine Kapazitäten angezeigt. Wird die Seite heute um 0 Uhr aktualisiert und ich könnte ein iPhone online zahlen und im Store morgen abholen?

Grüße
Stefan
 
Oben