iPhone 8

Dieses Thema im Forum "iPhone, iPad & iOS" wurde erstellt von moritz, 8. August 2017.

  1. -m1-

    -m1- Hat sich eingelebt

    Alles gut so! Ich nutze mein iPhone 6 auch immer noch. So langsam aber sicher kann aber muss es nicht in Rente. Homebutton muckt rum, Frontkamera mit Halbmond. Akku auch sehr schwach. Die Preise sind brutal keine Frage. Und ich habe Angst davor was wir in 4-5 Jahren für sowas zahlen werden.
     
  2. -m1-

    -m1- Hat sich eingelebt

    [​IMG]

    Na dann wollen wir mal :)
     
    Alduin und Toni gefällt das.
  3. Toni

    Toni Sprachrohr Mitarbeiter

    ...hier ist was los heute.

    Erst die Keynote, dann noch ne Beta. :eek:
     
  4. -m1-

    -m1- Hat sich eingelebt

    Oh ja. So langsam wird’s spannend . So langsam gribbelt es dann auch hehe.
     
  5. Marco M.

    Marco M. Moderator Mitarbeiter

    Und trotzdem sind es noch 12 quälend lange Tage! :eek:
     
  6. Stefan

    Stefan Gerade angekommen

    Ich hätte mal eine Frage.
    Online kann man die Verfügbarkeit vom iPhone 8 in den Apple Stores überprüfen. Heute ist Sonntag und es werden keine Kapazitäten angezeigt. Wird die Seite heute um 0 Uhr aktualisiert und ich könnte ein iPhone online zahlen und im Store morgen abholen?

    Grüße
    Stefan
     
  7. Scoty

    Scoty Gerade angekommen

    Habe mein erstes Apple Device seid 3 Tagen und bin recht happy.
     
  8. Stefan

    Stefan Gerade angekommen

    Habe 3 Tage nach der Veröffentlichung ein iPhone 8 und bin auch richtig zufrieden. Alles in Ordnung.
     

Diese Seite empfehlen