Sporthosen und T-Shirts

Manuel4

Gerade angekommen
Hallo,
die Jungs sind jetzt gefragt, wenn ihr Sporthosen und T-Shirts kauft, geht ihr lieber in einen Laden und kauft dort ein oder ist es besser online zu shoppen? Wenn ihr in der letzten Zeit solche Klamotten online eingekauft habt, bitte berichtet von dem Shop.
LG
 

Keroleina

Gerade angekommen
Warum kaufst du nicht einfach in der Stadt?

Aber so ganz generell muss ich dir schon Recht geben, dass es im Internet teilweise auch Produkte gibt, die du ansonsten nicht in der Stadt finden kannst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marco M.

Moderator
Teammitglied
Ich kaufe schon seit Jahren nur noch Adidas, und immer bei Amazon. In der Stadt sind die Artikel wesentlich teurer.
Außerdem wohne ich auf dem Land, und die Stadt ist mir viel zu laut und zu hektisch. ;-)
 

KeitaSalzburg

Gerade angekommen
Ich wohne leider auch auf dem Land - naja was heißt leider. Habe es mir selber ausgesucht.

Meine Klamotten kaufe ich ausschließlich bei Zalando, aber da nur Nike - bin läufer da ist man bei Nike besser aufgehoben. Bezüglich Sonnenbrillen habe ich eine Gleitsichtbrille. - Problem war meine Gleitsicht-Sportsonnenbrille. Die anbieten im Internet wie Asos und Zalando verkaufen die nicht mit Sehstärke. Hab aber nun einen anbieter gefunden der dies auch für Kunden auf dem Land macht: https://www.topglas.de/pages/gleitsicht-sonnenbrille
 

Marco M.

Moderator
Teammitglied
Ich wollte gerade schreiben "Leider?". :emoji_wink: Gibt doch nichts besseres, als in mitten von Wiesen und Wäldern zu wohnen. :emoji_relieved:
 
Oben