Sporthosen und T-Shirts

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Manuel4, 23. März 2019.

  1. Manuel4

    Manuel4 Gerade angekommen

    Hallo,
    die Jungs sind jetzt gefragt, wenn ihr Sporthosen und T-Shirts kauft, geht ihr lieber in einen Laden und kauft dort ein oder ist es besser online zu shoppen? Wenn ihr in der letzten Zeit solche Klamotten online eingekauft habt, bitte berichtet von dem Shop.
    LG
     
  2. Keroleina

    Keroleina Gerade angekommen

    Warum kaufst du nicht einfach in der Stadt?

    Aber so ganz generell muss ich dir schon Recht geben, dass es im Internet teilweise auch Produkte gibt, die du ansonsten nicht in der Stadt finden kannst

    So ging es mir beispielsweise bei den Sonnenbrillen.

    Da habe ich mich nämlich auf https://pilotenbrillen.info/selbsttoenende-pilotenbrillen/131 informiert und über Amazon bestellt, weil ich sie bei uns nirgends gefunden hatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2019
  3. Marco M.

    Marco M. Moderator Mitarbeiter

    Ich kaufe schon seit Jahren nur noch Adidas, und immer bei Amazon. In der Stadt sind die Artikel wesentlich teurer.
    Außerdem wohne ich auf dem Land, und die Stadt ist mir viel zu laut und zu hektisch. ;-)
     
  4. KeitaSalzburg

    KeitaSalzburg Gerade angekommen

    Ich wohne leider auch auf dem Land - naja was heißt leider. Habe es mir selber ausgesucht.

    Meine Klamotten kaufe ich ausschließlich bei Zalando, aber da nur Nike - bin läufer da ist man bei Nike besser aufgehoben. Bezüglich Sonnenbrillen habe ich eine Gleitsichtbrille. - Problem war meine Gleitsicht-Sportsonnenbrille. Die anbieten im Internet wie Asos und Zalando verkaufen die nicht mit Sehstärke. Hab aber nun einen anbieter gefunden der dies auch für Kunden auf dem Land macht: https://www.topglas.de/pages/gleitsicht-sonnenbrille
     
  5. Marco M.

    Marco M. Moderator Mitarbeiter

    Ich wollte gerade schreiben "Leider?". :emoji_wink: Gibt doch nichts besseres, als in mitten von Wiesen und Wäldern zu wohnen. :emoji_relieved:
     
  6. KeitaSalzburg

    KeitaSalzburg Gerade angekommen

    Naja das ist so eine Sache. Jedem das Seine sagt man doch :)
     
  7. Marco M.

    Marco M. Moderator Mitarbeiter

    Von mir aus Viele, dann bleibt es hier weiterhin ruhig! :)
     

Diese Seite empfehlen