Lustige Witze

Damion Sharpton

Gerade angekommen
Hans kommt spätabends betrunken nach Hause. Er weckt seine schlafende Frau: „Gertrud, weißt du was mir gerade passiert ist?! Als ich die Klotür aufmachte, ging das Licht automatisch an und als ich sie zu machte, ging das Licht wieder aus. Ich glaube ich bekomme da Superkräfte.“
-
Sagt die Frau: „Nein Hans! Du Ferkel hast schon wieder in den Kühlschrank gepinkelt!!!“
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marco M.

Moderator
Teammitglied
Kommt eine Frau zum Arzt.
"Herr Doktor, immer wenn ich auf Toilette muss, kommen bei mir unten Briefmarken raus!"
Sagt der Doktor: "Gut, dann legen sie sich mal hin, ich schaue mal nach.
Die Frau legt sich hin, der Doktor schaut sich alles an, und findet die Ursache.
"Von wegen Briefmarken, das sind Aufkleber von Chiquita-Bananen!"
 

nfischer

Hat sich eingelebt
Geht eine schwangere Frau in eine Bäckerei und sagt: "Ich krieg ein Brot."
-
Darauf der Bäcker: "Sachen gibt's!
 

nfischer

Hat sich eingelebt
Ein Kind steht am Straßenrand und weint.

Kommt ein Passant: „Warum weinst du denn ?“

„Meine Mutti hat gesagt, ich soll erst alle Autos vorbeilassen, aber ich warte und warte und es kommt keins !“
 

nfischer

Hat sich eingelebt
Hab noch einen:
Was ist die Grundlage für deutsche Autos?

Krupp Stahl.

Was ist die Grundlage für schwedische Autos?

Schweden Stahl.

Was ist die Grundlage für polnische Autos?

Diebstahl.
 

Marco M.

Moderator
Teammitglied
Mama, was wolltet ihr früher? Junge, oder Mädchen?
Ach weißt du mein Sohn, eigentlich wollte ich mir bloß die Schuhe zubinden!
 

nfischer

Hat sich eingelebt
Samstagmorgens. Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem 5jährigen Sohnpassieren? Kurzerhand schickt er diesen auf den Balkon: „Schau mal was so los ist, und erzähle es uns“.

Vati ist mit Mutti schon schwer am Jockeln als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt: „Schmidts haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!“

Der Vater keucht: „Super, beobachte weiter“.

2 Minuten später, vom Balkon: „Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt“.

Der Vater keucht wieder: „Ok, beobachte weiter“.

Weitere 3 Minuten später: „Müllers bumsengerade.“

Der Vater springt erschrocken von der Mutter: „Wie kommst Du denn darauf?“

Kommt’s von draußen: „Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt“.
 

ulinke

Hat sich eingelebt
Eine Frau wurde vor einem Gericht zu einer Geldstrafe verurteilt, weil sie ihr eigenes Popcorn, Cola und Süßigkeiten mitgebracht hat. Insgesamt kam sie aber trotzdem günstiger davon.
 

nfischer

Hat sich eingelebt
Oh man, der ist ja...

Hängen zwei Äpfel am Baum. Fliegt eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: Seit wann können Birnen fliegen. Sagt die Birne: Ich bin Birne Maja
 

Jamel

Gerade angekommen
Der Ehemann zu seiner Frau: Wir haben im Lotto gewonnen. Ich habe schon große Pläne mit dem Gewinn. Was sollen wir uns alles kaufen?

Die Frau: Um ganz ehrlich zu sein Peter, ich würde gerne meine Hälfte nehmen und dich verlassen.

Der Mann: Oh, ok! Wir haben 30 Euro gewonnen. Hier hast du deine 15 Euro!
 

ulinke

Hat sich eingelebt
Wo ist eigentlich der nervige Nachbar geblieben, von dem du mir erzählt hast. Ich sehe ihn gar nicht mehr."

"Der ist im Garten"

"Wo den?"

"Also man muss schon ein bisschen graben."
 
  • Like
Reaktionen: Huu

ninno

Gerade angekommen
"Ich war doch gestern gar nicht so betrunken, oder?"
"Alter, du hast den Duschkopf in den Arm genommen und gesagt er soll aufhören zu weinen!"
 
  • Like
Reaktionen: Huu

bastiann

Gerade angekommen
Vor einer Schule ist für die Autofahrer ein Warnzeichen angebracht: "Überfahren Sie die Schulkinder nicht!"
Darunter steht: "Warten Sie lieber auf die Lehrer!
 
  • Like
Reaktionen: Huu

Thomaslow

Gerade angekommen
Wie nennt man einen Aal, der nur geradeaus schwimmt?

- Lineal

:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben